Wird bei Ready-To-Surf nach erfolgreicher Leitungs-Id Eingabe der Techniker automatisch abgesagt?

vor einem Jahr

Was genau passiert nach dem man die Leitungs-Id eingeben wurde?

MachtFastNix_0-1697975268076.png

 

Wie geht es dann weiter. Kommt dann ein "OK", oder sind noch weitere Angaben zu machen? Gibts irgendwo Screenshots oder eine Anleitung, was dannach gefragt oder angezeigt wird? Ich würde mich gerne vorbereiten, weil ich meine Tochter (170km entfernt)  per remote durch den Prozess führen möchte.

 

Und wenn man die Leitungs-ID erfolgreich eingegeben hat, wird dann dem Techniker automatisch abgesagt?

 

 

299

12

  • vor einem Jahr

    Steht dann halt einfach alles da. Da wird die Tochter einfach den Text lesen müssen der da steht. 

    Garantiert, dass überhaupt eine ID ausgelesen wird ist nicht. 

    Genauso wenig wie, dass es ohne Termin vor Ort klappt. 

     

    Das wird aber alles angezeigt. 

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    MachtFastNix

    Da steht es ja: Wenn ich meine Leitungs-ID nenne, brauchen ich am Bereitstellungstag nicht zu Hause zu sein. Es sei denn, es wird mir nach der Eingabe der Leitungs-Id angezeigt, das dennoch ein Besuch notwendig ist und auch per email mitgeteilt. Richtig?

    MachtFastNix_0-1697979874818.png

    Da steht es ja:  Wenn ich meine Leitungs-ID nenne, brauchen ich am Bereitstellungstag nicht zu Hause zu sein.

     

    Es sei denn, es wird mir nach der Eingabe der Leitungs-Id angezeigt, das dennoch ein Besuch notwendig ist und auch per email mitgeteilt. Richtig?

    MachtFastNix

    MachtFastNix_0-1697979874818.png

    Da steht es ja:  Wenn ich meine Leitungs-ID nenne, brauchen ich am Bereitstellungstag nicht zu Hause zu sein.

     

    Es sei denn, es wird mir nach der Eingabe der Leitungs-Id angezeigt, das dennoch ein Besuch notwendig ist und auch per email mitgeteilt. Richtig?


    @MachtFastNix   Neuanschluss oder Umzug kommt immer ein Techniker vorbei 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ah, ja, verstehe.

    Ihr könntet das dann per Video-Schalte machen....

    Das einfachste ist in solchen Fällen einfach zu Hause zu sein Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Du hast mein Problem erkannt und Gute Idee, wenn die letzten mobilen Daten nicht mit Netflix oder TikTok aufgebraucht wären, was ich meiner Tochter auch zutraue. 🤣

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    .....dann zur Strafe ohne Datenvolumen zu Hause bleiben 🤣

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen