Gelöst

Eingangsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen und auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen. Hier ist lediglich eine Internet-Eingangsnummer angegeben worden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und warte auf die Hardware / die Auftragsbestätigung. Es handelt sich um einen recht spontanen Umzug. Leider konnte ich ohne Kundennummer oder Festnetznummer auf den verschiedenen Hotlines nichtmal einen persönlichen Erstkontakt erzielen. Bestimmt kennen einige hier die Thematik und können mir weiterhelfen. Würde mich freuen!

 

Liebe Grüße

391

15

    • vor 2 Jahren

      MJ96

      ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen

      ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen
      MJ96
      ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen

      Wo denn genau?

      Außerdem ist das erst 9 Tage her. Da muss erst einmal geprüft werden, ob der gebuchte Tarif überhaupt für Dich zur Verfügung steht und wann er geschaltet werden kann. Wird schon weiter gehen, keine Panik.

       

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @MJ96 

      Dann Geduld, dass Team schaut regelmäßig in die Threads.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MJ96,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe den Auftrag für den 29. Juni 2023 eingestellt. Alle Details dazu auch in der E-Mail.

      Der Glasfaserausbau für deinen neuen Wohnort ist geplant bis ca. Ende November 2023. 

       

      Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gern wieder hier bei mir. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Melanie B.,

       

      ich habe zu danken!

      Super schnell & total hilfsbereit. Glatte 1! Zwinkernd

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @MJ96 

       

      Das kann schonmal 2-3 Wochen dauern.

       

      Es muss geprüft werden, ob dein Wunschtarif geschaltet werden kann, dass genug Ressourcen frei sind

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MJ96,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe den Auftrag für den 29. Juni 2023 eingestellt. Alle Details dazu auch in der E-Mail.

      Der Glasfaserausbau für deinen neuen Wohnort ist geplant bis ca. Ende November 2023. 

       

      Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gern wieder hier bei mir. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    304

    0

    7

    Gelöst

    357

    0

    2

    Gelöst

    763

    0

    5

    Gelöst

    in  

    179

    0

    2