Solved

Eingangsbestätigung

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen und auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen. Hier ist lediglich eine Internet-Eingangsnummer angegeben worden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und warte auf die Hardware / die Auftragsbestätigung. Es handelt sich um einen recht spontanen Umzug. Leider konnte ich ohne Kundennummer oder Festnetznummer auf den verschiedenen Hotlines nichtmal einen persönlichen Erstkontakt erzielen. Bestimmt kennen einige hier die Thematik und können mir weiterhelfen. Würde mich freuen!

 

Liebe Grüße

390

15

    • 2 years ago

      MJ96

      ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen

      ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen
      MJ96
      ich habe am 11.06.2023 eine Bestellung für ein MegantaZuhause XL-Paket abgeschlossen

      Wo denn genau?

      Außerdem ist das erst 9 Tage her. Da muss erst einmal geprüft werden, ob der gebuchte Tarif überhaupt für Dich zur Verfügung steht und wann er geschaltet werden kann. Wird schon weiter gehen, keine Panik.

       

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      @MJ96 

      Dann Geduld, dass Team schaut regelmäßig in die Threads.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MJ96,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe den Auftrag für den 29. Juni 2023 eingestellt. Alle Details dazu auch in der E-Mail.

      Der Glasfaserausbau für deinen neuen Wohnort ist geplant bis ca. Ende November 2023. 

       

      Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gern wieder hier bei mir. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Melanie B.,

       

      ich habe zu danken!

      Super schnell & total hilfsbereit. Glatte 1! Zwinkernd

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @MJ96 

       

      Das kann schonmal 2-3 Wochen dauern.

       

      Es muss geprüft werden, ob dein Wunschtarif geschaltet werden kann, dass genug Ressourcen frei sind

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @MJ96,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe den Auftrag für den 29. Juni 2023 eingestellt. Alle Details dazu auch in der E-Mail.

      Der Glasfaserausbau für deinen neuen Wohnort ist geplant bis ca. Ende November 2023. 

       

      Falls du noch Fragen hast, melde dich sehr gern wieder hier bei mir. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      357

      0

      2

      in  

      301

      0

      7

      Solved

      in  

      763

      0

      5

      Solved

      in  

      179

      0

      2