Eingangsbestätigung

vor 2 Jahren

 

Hallo zusammen,

 

ich habe am 29.07.2023 eine Bestellung für ein MagentaZuhause L -Paket abgeschlossen und auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen. Seit dem sind schon 16 Tage vergangen und habe bis jetzt immer noch nix bekommen egal ob es die Hardware ist oder eine Auftragsbestätigung seit heute ist nix angekommen leider und bin auch sehr enttäuscht. 

301

12

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Marvin.P 

      Also falscher Bereich und kein Vorschlag.

       

      Eine AB kommt meist 14-21 Tage später.

      Kann aber auch länger dauern, je nach dem ob auch die Ressourcen frei sind.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Marvin.P 

       

      Du solltest dein Profil Benutzerdaten ergänzen. Noch bist hier anonym unterwegs 

      0

    • vor 2 Jahren

      Marvin.P

      auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen.

      auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen.
      Marvin.P
      auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen.

      Eine echte Eingangsbestätigung oder nur eine Internet-Eingangsbestätigung?

      Erkennbar daran, dass in der E-Mail von Internet-Eingangsnummer gesprochen wird.

       

      Direkt bei der Telekom bestellt oder bei einen Vermittler? 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Marvin.P  Auch nach 90 Minuten immer noch kein Profil ergänzt 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Doch das habe ich ich habe alles ausgefüllt was ich wissen konnte

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Auch nach 90 Minuten immer noch kein Profil ergänzt

      Auch nach 90 Minuten immer noch kein Profil ergänzt 
      Thunder99
      Auch nach 90 Minuten immer noch kein Profil ergänzt 

      Ein Bug in der SW, das ganze funktioniert nicht immer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Marvin.P 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Marvin.P, 👋

       

      es tut mir leid, dass du bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. 🥲

      Damit ich mir deinen Anschluss ansehen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Leider habe ich gerade nur deine Mailbox erwischt und dort eine kurze Nachricht hinterlassen. Verrate mir doch gerne, wann ich dich besser erreichen kann, dann rufe ich zurück. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas W. 

      Marvin.P

      Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar

      Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar

      Marvin.P

      Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Marvin.P

       

      danke für das nette Gespräch. Leider muss ich dich aktuell noch um Geduld bitten, da aktuell noch geprüft wird, ob und wann wir den Anschluss bereitstellen können. 

      Sobald die Prüfung erfolgt ist, wirst du eine Rückmeldung via E-Mail erhalten und falls in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, melde dich gerne bei mir.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja nochmal danke für die hilfe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      357

      0

      2

      Gelöst

      390

      0

      3

      Gelöst

      in  

      763

      0

      5

      Gelöst

      in  

      179

      0

      2