Eingangsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 29.07.2023 eine Bestellung für ein MagentaZuhause L -Paket abgeschlossen und auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen. Seit dem sind schon 16 Tage vergangen und habe bis jetzt immer noch nix bekommen egal ob es die Hardware ist oder eine Auftragsbestätigung seit heute ist nix angekommen leider und bin auch sehr enttäuscht.
301
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1117
0
4
vor 2 Jahren
Grüße @Marvin.P
Also falscher Bereich und kein Vorschlag.
Eine AB kommt meist 14-21 Tage später.
Kann aber auch länger dauern, je nach dem ob auch die Ressourcen frei sind.
0
vor 2 Jahren
@Marvin.P
Du solltest dein Profil Benutzerdaten ergänzen. Noch bist hier anonym unterwegs
0
vor 2 Jahren
auch direkt eine Eingangsbestätigung bekommen.
Eine echte Eingangsbestätigung oder nur eine Internet-Eingangsbestätigung?
Erkennbar daran, dass in der E-Mail von Internet-Eingangsnummer gesprochen wird.
Direkt bei der Telekom bestellt oder bei einen Vermittler?
0
vor 2 Jahren
@Marvin.P Auch nach 90 Minuten immer noch kein Profil ergänzt
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Doch das habe ich ich habe alles ausgefüllt was ich wissen konnte
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch nach 90 Minuten immer noch kein Profil ergänzt
Ein Bug in der SW, das ganze funktioniert nicht immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marvin.P
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich melden 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin.P, 👋
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. 🥲
Damit ich mir deinen Anschluss ansehen kann, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Leider habe ich gerade nur deine Mailbox erwischt und dort eine kurze Nachricht hinterlassen. Verrate mir doch gerne, wann ich dich besser erreichen kann, dann rufe ich zurück. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W.
Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar
Hallo und Entschuldigung ich war gerade im Keller u d kam nicht mehr rechtzeitig dran ich wäre jetzt auf jeden Fall erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin.P,
danke für das nette Gespräch. Leider muss ich dich aktuell noch um Geduld bitten, da aktuell noch geprüft wird, ob und wann wir den Anschluss bereitstellen können.
Sobald die Prüfung erfolgt ist, wirst du eine Rückmeldung via E-Mail erhalten und falls in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja nochmal danke für die hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von