Gelöst
Eingangsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 21.05.21 Magenta L Zuhause bestellt, aber seither nur eine Eingangsbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung. Da ich zu dem bestellten Wunschtermin 29.05.21 auch keine Informationen bekam, hoffe ich hier auf eine schnelle und unkomplizierte Hilfe
357
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
301
0
7
vor 2 Jahren
1117
0
4
vor 4 Jahren
@Jogeee
Wunschtermin ist leider kein verbindlicher Termin.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Daten sind hinterlegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@JogeeeDie Prüfung deiner Bestellung kann durchaus auch mal 10-14 Tage dauern. Daher ...alles ok bisher, dein Lieferwunsch war aber auch etwas sportlich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dein Auftrag ist hier im System auf eine technische Prüfung gelaufen. Daher ist dieser nicht automatisiert durchgelaufen. Ich konnte den Auftrag aber nun durchbuchen. Frühestmöglicher Termin für die Bereitstellung ist der 14.06.2021. Diesen habe ich gebucht. Darüber erhältst du jetzt auch noch die schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von