Solved
Eingangsbestätigung
4 years ago
Hallo, ich habe am 21.05.21 Magenta L Zuhause bestellt, aber seither nur eine Eingangsbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung. Da ich zu dem bestellten Wunschtermin 29.05.21 auch keine Informationen bekam, hoffe ich hier auf eine schnelle und unkomplizierte Hilfe
357
4
This could help you too
2 years ago
301
0
7
1117
0
4
4 years ago
@Jogeee
Wunschtermin ist leider kein verbindlicher Termin.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
2
Answer
from
4 years ago
Daten sind hinterlegt.
Answer
from
4 years ago
@JogeeeDie Prüfung deiner Bestellung kann durchaus auch mal 10-14 Tage dauern. Daher ...alles ok bisher, dein Lieferwunsch war aber auch etwas sportlich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
dein Auftrag ist hier im System auf eine technische Prüfung gelaufen. Daher ist dieser nicht automatisiert durchgelaufen. Ich konnte den Auftrag aber nun durchbuchen. Frühestmöglicher Termin für die Bereitstellung ist der 14.06.2021. Diesen habe ich gebucht. Darüber erhältst du jetzt auch noch die schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from