Gelöst
Eingehende Anrufe an Gruppe mit automatischer Rufannahme werden nach 120 -180 Sekunden getrennt
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe eine Digitalisierungsbox Premium im PBX -Modus am Telekom Deutschland LAN IP Anschluss in Betrieb. Bei der Rufverteilung geht es auf eine Gruppe (Team global 40), und in der Gruppe ist in Variante 1 die "Automatische Rufannahme mit" aktiviert. Die Ansage ist 38 Sekunden lang und wird wiederholt. Nach 120 - 180 Sekunden in dieser (ich nenne es mal) Wartschleife wird der Anruf hart abgebrochen. Woran kann das liegen? Danke und Gruss Jan
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vor 6 Jahren
Hallo @jottweeh ,
tritt der Fehler auch auf, wenn du intern die 40 anrufst?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@wari1957
Ja, sind nur VoIP-Telefone in der Gruppe.
Es ist mein Yealink-Telefon, das offensichtlich nach 180 Sek klingeln, denn nichts anderes ist es ja, abweist. Ich habe einen a/b Port konfiguriert, und nur den in die Gruppe gepackt. Dann bricht es nicht ab. Ich werde die Einstellung beim Yealink finden. Tschakka
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jottweeh
Gugg mal nach phone_setting.ringing_timeout.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wari1957
Wenn ich die 99 a/b mit in der Gruppe lasse, wird das Anklopfen nicht mehr beendet. Ich werde das trotzdem demnächst mal genau untersuchen. Ich gebe Bescheid. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@jottweeh
Unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung -> Trace -> VoIP/SIP-Trace.
Sind in der Anrufvariante 1 des Teams 40 nur SIP-Telefone?
Nachtrag:
Falls ja, könnte das die Ursache sein.
PhonerLite z.B. beendet das Klingeln nach 2min. mit 486 Busy.
Damit wird dann auch die Verbindung unterbrochen.
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Uneingeloggter Nutzer
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