Gelöst

VOIP: eingehende Anrufe werden immer nach 32 Sekunden abgebrochen

vor 4 Jahren

Wir telefonierten (nach Umstellung auf Breitband MZregio mit leider weniger Möglichkeiten zur Einstellung Weiterleitung) seit mehr als ein Jahr problemlos. Seit eine Woche aber werden eingehende Gespräche nach 32 Sekunden abgebrochen. An unsere Installation (Panasonic NCP500 hinter Fritzbox 7590 mit Telefonie abgeschaltet, nur Internetbetrieb, keine Portweiterleitungen usw.) hat sich nichts geändert.

Katastrophe für Unternehmen... Mein Händler hat zur Kontrolle ein extra SIP account bei einem anderen Anbieter in der TK anlage einprogrammiert und das funktioniert  normal. Es muss bei der SIP Abhandlung bei Telekom etwas nicht in Ordnung sein und sich etwas geändert haben. Er hat es so weit gebracht bei der Kundenservice daß die Leitung 3 Tagen überwacht/gemessen ? wird, gespannt ob die von sich hören lassen Montag und ob die eine Lösung haben. (andere Anbieter?)

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Freunde,

    seit Montag funktioniert alles wieder normal, ohne das wir etwas geändert haben. Habe nichts gehört von der Telekom aber ok...

    Dank für eure Hilfe so weit.

    Roelof

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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