Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 11 meldet sich immer wieder vom Router ab, eingehende Anrufe klingeln können aber nicht angenommen werden
vor 4 Jahren
Wir haben Speedphone 11 Telefone, diese haben bisher an unserem Speedport Router auch funktioniert. Seit gestern meldet sich das Telefon regelmäßig selbst vom Router ab und muss wieder angemeldet werden. Auch nach Anmeldung können eingehende Anrufe vom Festnetz nicht angenommen werden (auch Sprachbox). Anrufe vom Handy können nach Anmeldung entgegengenommen werden. Was kann ich machen?
409
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
2
594
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
4234
0
3
vor 5 Jahren
173
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
12516
0
2
Henrik H.
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
@dominik.mesch
Schon mal beim Speedphone die Akkus für mind. 20 min. raus genommen? Das hilft oft, erst dann sind die Speedphones zuverlässig zurück gesetzt.
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @Henrik H. helfen können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
dominik.mesch
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Leider nicht
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was für einen Router hast du genau im Einsatz?
Wie viele Mobilteile sind angemeldet?
Hast du auch den Router schon mal neu gestartet?
Bei einem Speedport kannst du im Routermenü die Dect-Einstellungen zurücksetzen. Zu finden im Bereich "Einstellungen/ Problembehandlung". Das ist eine gute Option bei Problemen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0