Speedphone 11 meldet sich immer wieder vom Router ab, eingehende Anrufe klingeln können aber nicht angenommen werden
4 years ago
Wir haben Speedphone 11 Telefone, diese haben bisher an unserem Speedport Router auch funktioniert. Seit gestern meldet sich das Telefon regelmäßig selbst vom Router ab und muss wieder angemeldet werden. Auch nach Anmeldung können eingehende Anrufe vom Festnetz nicht angenommen werden (auch Sprachbox). Anrufe vom Handy können nach Anmeldung entgegengenommen werden. Was kann ich machen?
418
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
368
0
2
620
0
4
5 years ago
189
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Henrik H.
4 years ago
@dominik.mesch
Schon mal beim Speedphone die Akkus für mind. 20 min. raus genommen? Das hilft oft, erst dann sind die Speedphones zuverlässig zurück gesetzt.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Henrik H.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
hat der Tipp von @Henrik H. helfen können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
dominik.mesch
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
Leider nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
was für einen Router hast du genau im Einsatz?
Wie viele Mobilteile sind angemeldet?
Hast du auch den Router schon mal neu gestartet?
Bei einem Speedport kannst du im Routermenü die Dect-Einstellungen zurücksetzen. Zu finden im Bereich "Einstellungen/ Problembehandlung". Das ist eine gute Option bei Problemen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
dominik.mesch