Speedphone 11 meldet sich immer wieder vom Router ab, eingehende Anrufe klingeln können aber nicht angenommen werden

4 years ago

Wir haben Speedphone 11  Telefone, diese haben bisher an unserem Speedport Router auch funktioniert. Seit gestern meldet sich das Telefon regelmäßig selbst vom Router ab und muss wieder angemeldet werden. Auch nach Anmeldung können eingehende Anrufe vom Festnetz nicht angenommen werden (auch Sprachbox). Anrufe vom Handy können nach Anmeldung entgegengenommen werden. Was kann ich machen?

418

4

  • 4 years ago

    @dominik.mesch 

     

    Schon mal beim Speedphone die Akkus für mind. 20 min. raus genommen?  Das hilft oft, erst dann sind die Speedphones zuverlässig zurück gesetzt. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hey @dominik.mesch,

    hat der Tipp von @Henrik H. helfen können?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Leider nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Moin @dominik.mesch,

    was für einen Router hast du genau im Einsatz?
    Wie viele Mobilteile sind angemeldet?
    Hast du auch den Router schon mal neu gestartet?

    Bei einem Speedport kannst du im Routermenü die Dect-Einstellungen zurücksetzen. Zu finden im Bereich "Einstellungen/ Problembehandlung". Das ist eine gute Option bei Problemen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.