Speedphone 11 meldet sich immer wieder vom Router ab, eingehende Anrufe klingeln können aber nicht angenommen werden

vor 4 Jahren

Wir haben Speedphone 11  Telefone, diese haben bisher an unserem Speedport Router auch funktioniert. Seit gestern meldet sich das Telefon regelmäßig selbst vom Router ab und muss wieder angemeldet werden. Auch nach Anmeldung können eingehende Anrufe vom Festnetz nicht angenommen werden (auch Sprachbox). Anrufe vom Handy können nach Anmeldung entgegengenommen werden. Was kann ich machen?

409

4

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    @dominik.mesch 

     

    Schon mal beim Speedphone die Akkus für mind. 20 min. raus genommen?  Das hilft oft, erst dann sind die Speedphones zuverlässig zurück gesetzt. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @dominik.mesch,

    hat der Tipp von @Henrik H. helfen können?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @dominik.mesch,

    was für einen Router hast du genau im Einsatz?
    Wie viele Mobilteile sind angemeldet?
    Hast du auch den Router schon mal neu gestartet?

    Bei einem Speedport kannst du im Routermenü die Dect-Einstellungen zurücksetzen. Zu finden im Bereich "Einstellungen/ Problembehandlung". Das ist eine gute Option bei Problemen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4234

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

12516

0

2