Gelöst
Eingehende Anrufe an Gruppe mit automatischer Rufannahme werden nach 120 -180 Sekunden getrennt
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe eine Digitalisierungsbox Premium im PBX -Modus am Telekom Deutschland LAN IP Anschluss in Betrieb. Bei der Rufverteilung geht es auf eine Gruppe (Team global 40), und in der Gruppe ist in Variante 1 die "Automatische Rufannahme mit" aktiviert. Die Ansage ist 38 Sekunden lang und wird wiederholt. Nach 120 - 180 Sekunden in dieser (ich nenne es mal) Wartschleife wird der Anruf hart abgebrochen. Woran kann das liegen? Danke und Gruss Jan
421
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
2
Gelöst
1546
2
3
11317
0
3
vor 3 Jahren
1121
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @jottweeh ,
tritt der Fehler auch auf, wenn du intern die 40 anrufst?
7
von
vor 6 Jahren
@wari1957
Ja, sind nur VoIP-Telefone in der Gruppe.
Es ist mein Yealink-Telefon, das offensichtlich nach 180 Sek klingeln, denn nichts anderes ist es ja, abweist. Ich habe einen a/b Port konfiguriert, und nur den in die Gruppe gepackt. Dann bricht es nicht ab. Ich werde die Einstellung beim Yealink finden. Tschakka
von
vor 6 Jahren
@jottweeh
Gugg mal nach phone_setting.ringing_timeout.
0
von
vor 6 Jahren
@wari1957
Wenn ich die 99 a/b mit in der Gruppe lasse, wird das Anklopfen nicht mehr beendet. Ich werde das trotzdem demnächst mal genau untersuchen. Ich gebe Bescheid. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@jottweeh
Unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung -> Trace -> VoIP/SIP-Trace.
Sind in der Anrufvariante 1 des Teams 40 nur SIP-Telefone?
Nachtrag:
Falls ja, könnte das die Ursache sein.
PhonerLite z.B. beendet das Klingeln nach 2min. mit 486 Busy.
Damit wird dann auch die Verbindung unterbrochen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von