Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eingehende Anrufe klingeln nicht
vor 6 Jahren
Seit der Umstellung von Mangenta S auf M haben wir Probleme. Immer wieder klingelt das Telefon bei ankommenden Gespächen nicht. Der Anrufer hat Freizeichen. Anrufbeantworter springt nicht an. Es wird kein entgangener Anruf in der Anrufliste des Telefons Gigaset S850HX angezeigt, wohl aber beim Router (Speedport W724V Typ A) unter Einstellung/ Anrufliste /verpasste Anrufe. Sämtliche Rufumleitungen sind deaktiviert. Verbindungen geprüft, Diagnose ohne Ergebnis. Rufe ich die Festnetz Nummer von einer Vodafone Nummer aus an, klappt alles. Das Festnetz klingelt, AB funktioniert dann einwandfrei. Zusätzlich kommt es auch immer wieder zu Verbindungsabbrüchen insbesondere in den Abendstunden beim Fernsehen, ebenfalls Telekom (Mangenta M). Beim Auslesen der System Information sehe ich viele Meldungen. Gestern 12.12. ( ich war nicht zu Hause) über 70? Einträge: z. B. WLAN Kanalwechsel ( häufigste Meldung), DSL antwortet nicht, Synchronisation geht verloren, Internet verloren, Internet hergestellt, PPPoE Fehler, DNSv6 Fehler, Konfiguration Service kontaktiert, WLAN Router sendet Präfix usw.
12516
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
409
0
3
vor 3 Jahren
1564
0
2
vor 3 Jahren
1068
0
4