Gelöst
Eingehende Anrufe kommen nicht an
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem: Einer meiner beiden Festnetz-Anschlüsse ist nicht erreichbar. Wegen Verbindungsproblemen musste meine Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Seitdem ist das DECT - Telefon von außen nicht mehr erreichbar, man kann jedoch von ihm aus anrufen. Das zweite Telefon VoIP funktioniert ohne Probleme. Welche Einstellungen muss ich verändern?
9195
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
581
0
6
vor 3 Jahren
871
0
1
Gelöst
237
0
2
547
0
1
vor 5 Jahren
204
0
2
vor 7 Jahren
@General MackenzieIch vermute die Anrufzuordnung. Leider hast den Router nicht erwähnt, hier ein Beispiel
17
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo - da bin ich noch einmal.Jetzt funktioniert das Telefon wieder. Die Lösung war wohl, dass die Nummer im Telefonie Center im Hauptnutzer zugewiesen sein muss. Das ist jetzt der Fall. In den Einstellungen des Routers die weiterhin nicht von der Telekom automatisch angelegt sondern unter Telekom (Benutzername anonymous@t-online.de).....Funktioniert trotzdem.
Vielen Dank für die Hilfe
General Mackenzie
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn Du es wieder ändern willst (z.B: für eine eigene SprachBox), geht das auch.
In dem Fall musst Du nach der Änderung im Telefoniecenter nur im Router statt anonymous@t-online.de die korrekten Zugangsdaten eintragen.
Das sind die E-Mail und das passwort des INKLUSIVNUTZERS ...
nur der Vollständigkeit halber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das kannst Du ganz einfach im Telefoniecenter machen... aber ACHTUNG: wenn du da für die Nummer eine eigene SprachBox hattest ist die danach weg.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von