Solved
Eingehende Anrufe kommen nicht an
8 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem: Einer meiner beiden Festnetz-Anschlüsse ist nicht erreichbar. Wegen Verbindungsproblemen musste meine Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Seitdem ist das DECT - Telefon von außen nicht mehr erreichbar, man kann jedoch von ihm aus anrufen. Das zweite Telefon VoIP funktioniert ohne Probleme. Welche Einstellungen muss ich verändern?
9206
0
19
This could help you too
1 year ago
836
0
7
1009
0
1
Solved
267
0
2
570
0
1
6 years ago
229
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@General MackenzieIch vermute die Anrufzuordnung. Leider hast den Router nicht erwähnt, hier ein Beispiel
17
from
8 years ago
0
from
8 years ago
Hallo - da bin ich noch einmal.Jetzt funktioniert das Telefon wieder. Die Lösung war wohl, dass die Nummer im Telefonie Center im Hauptnutzer zugewiesen sein muss. Das ist jetzt der Fall. In den Einstellungen des Routers die weiterhin nicht von der Telekom automatisch angelegt sondern unter Telekom (Benutzername anonymous@t-online.de).....Funktioniert trotzdem.
Vielen Dank für die Hilfe
General Mackenzie
0
from
8 years ago
Wenn Du es wieder ändern willst (z.B: für eine eigene SprachBox), geht das auch.
In dem Fall musst Du nach der Änderung im Telefoniecenter nur im Router statt anonymous@t-online.de die korrekten Zugangsdaten eintragen.
Das sind die E-Mail und das passwort des INKLUSIVNUTZERS ...
nur der Vollständigkeit halber
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Das kannst Du ganz einfach im Telefoniecenter machen... aber ACHTUNG: wenn du da für die Nummer eine eigene SprachBox hattest ist die danach weg.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers
0
Unlogged in user
from