Gelöst
Eingehende Anrufe von aktuell 5 Festnetz-Rufnummern werden sofort zur Sprachbox umgeleitet
vor 5 Jahren
Also noch einmal, da bis jetzt keine Hilfe:
Eingehende Anrufe von aktuell 5, immer den selben Festnetz-Rufnummern kommen nicht "durch", sondern es geht sofort die Sprachbox an. Es geht kein Rufzeichen raus!
Im E-Mail Center (Sprachbox) wird die Rufnummer des nicht angekommenen Anrufs angezeigt und eine eventuelle Nachricht wird aufgezeichnet und kann abgehört werden.
Ein "verpasster Anruf" wird vom Telefon oder in der entsprechenden Liste des Routers nicht(!) angezeigt.
Noch einmal probiert:
Die Anrufe werden sofort(!) von der Sprachbox "abgefangen". Über die 2. Rufnummer und mit der Software MicroSIP das gleiche Fehlerbild.
Noch einmal probiert:
Nur bei bestimmten Festnetz-Rufnummern (5 Rufnummern):
Offline-Rufannahme AUS --- sofort Sprachbox(!) --- Anruf wird aber in Sprachbox (E-Mail Center) NICHT registriert.
(bei Offline-Rufannahme AN wird Anruf in der Sprachbox REGISTRIERT)
ZUDEM
Speedport AUS (Trennung vom Stromnetz) --- sofort Sprachbox(!) --- Anruf wird in Sprachbox nicht REGISTRIERT
Leider konnte bis jetzt niemand helfen Schon blöd, wenn einen einige Verwandte nicht direkt, sondern nur über meine Abfrage der Sprachbox erreichen können. Habe es schon einmal über die Hotline probiert. Allerdings scheint es dort mehr um den Verkauf neuer Verträge zu gehen. Schade. Bin seit vielen Jahren bei der Telekom und war bis jetzt immer zufrieden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Schreibe doch bitte in deinem ursprünglichen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Eingehende-Anrufe-von-einigen-Festnetz-Rufnummern-kommen-nicht/m-p/4262913#M1168190
Dort wurdest du auch schon aufgefordert, dein Profil zu befüllen, was du bisher noch nicht gemacht hast!
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Gab es bei Dir kürzlich eine Umstellung? (z.B. von ISDN auf Magenta?)
Hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einer reicht doch oder? =>https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Eingehende-Anrufe-von-einigen-Festnetz-Rufnummern-kommen-nicht/m-p/4265852#M1168964
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vor 5 Jahren
...und schade, dass du dich auch gleich wieder hier gelöscht hast. Mir ist nicht ganz klar, ob der Fehler schon gelöst wurde, oder nicht. Falls nicht, kannst du dich ja gerne wieder hier anmelden.
Greetz
Stefan D.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein frohes Fest wünsche ich dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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