Solved
Eingehende Anrufe werden nicht mehr angezeigt
5 years ago
Hallo ,
bei mir werden seit einigen Tagen die eingehenden Rufnummern nicht mehr angezeigt,
Im Speedport ( W724) unter Telefonie werden alle Nummern , entgangene , gewählte usw. angezeigt nur halt am Telefon nicht .
Habe nichts verändert . Die Einstellungen im Speedport dennoch kontrolliert aber keine falschen Häkchen zu sehen . Neuste Firmen Software aufgespielt usw.
Kann es daran liegen das ich zum 10.11. mich in einem neuen Vertrag ( weiterhin Telekom ) befinden werde ?
Weiß nicht mehr weiter .
516
5
This could help you too
2 years ago
987
0
1
5 years ago
204
0
2
Solved
835
0
2
Solved
2154
0
3
Solved
1545
0
6
5 years ago
@RSchleiffer
Die wichtigsten Infos fehlen in allen Beiträgen bzw. Antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummern-der-Anrufer-werden-PLOTZLICH-nicht-mehr-angezeigt/m-p/4792539#M1281547
- Das / die verwendeten Telefone
- wie diese mit dem W724V verbunden sind - per TAE -Kabel oder per DECT ?
Normalerweise wird n i c h t s verändert vor einer Vertragsumstellung - und auch dazu liegen widersprüchliche
Angaben vor - 01.11. bzw. 10.11.2020.
3
Answer
from
5 years ago
Sorry für die Verwirrung in den einzelnen Beiträgen , kenne mich leider in der Community noch nicht so aus .
Habe jetzt noch mal am Speedport geschaut . Das Telefon war in der Telefonbuchse 2 eingesteckt.
Habe es jetzt in die Telefonbuchse 1 eingesteckt und alles funktioniert wieder . Also ob das der Fehler war ? Also ich habe es noch nie umgesteckt , ob es das dennoch war , scheinbar schon .
Danke für deine Antwort , hat mich dazu verleitet noch mal nachzuschauen .
Answer
from
5 years ago
@RSchleiffer
Das ist ein "altbekannter" Fehler der W724V-Serie - defekte TAE -Buchsen, die das beschriebene Problem
verursachen.
Wenn nicht beide Buchsen benötigt werden, besteht kein Handlungsbedarf.
Wenn beide Buchsen genutzt werden, hilft nur ein Routertausch
Miet- oder Kaufgerät?
Welche Geschwindigkeit wird ab 01.11. bzw. 10.11.2020 "wirksam"?
Answer
from
5 years ago
Hallo ,
noch mal vielen dank für deine Antwort !
Das Gerät ist ein Mietgerät welches aber mit dem "neuen" Vertrag ausgetauscht wird . Der neue Vertrag beginnt zum 10.11.20 😀
Die Geschwindigkeit bleibt wie bisher bei 50 Mb. Reicht mir für meinen Bedarf vollständig .
Hatte meinen alten Vertrag gekündigt dann aber ein Angebot für gleiche Leistung wie bisher zu einem reduzierten Preis .
Dieses Angebot habe ich dann angenommen .
Gruß und einen schönen Tag noch !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@RSchleiffer
Das ist ein "altbekannter" Fehler der W724V-Serie - defekte TAE -Buchsen, die das beschriebene Problem
verursachen.
Wenn nicht beide Buchsen benötigt werden, besteht kein Handlungsbedarf.
Wenn beide Buchsen genutzt werden, hilft nur ein Routertausch
Miet- oder Kaufgerät?
Welche Geschwindigkeit wird ab 01.11. bzw. 10.11.2020 "wirksam"?
0
Unlogged in user
Ask
from