Gelöst

Eingehende Portierung

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

heute wurde mein MagentaZuhause-XL-Anschluss erfolgreich geschaltet. Ich würde gerne Festnetznummern von einem anderen Anbieter portieren (das war bei der Beauftragung aus logistischen Gründen auf meiner Seite leider noch nicht möglich). Könnte ich bitte das entsprechende Formular erhalten?

 

Und noch eine Frage: Ist die Portierung jetzt am Anfang des Vertrags noch kostenlos möglich, oder fallen dafür Kosten an, weil der Anschluss bereits geschaltet wurde?

 

Kundennr. und telefonische Erreichbarkeit sind in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

974

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

2