Gelöst
Eingehende Portierung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
heute wurde mein MagentaZuhause-XL-Anschluss erfolgreich geschaltet. Ich würde gerne Festnetznummern von einem anderen Anbieter portieren (das war bei der Beauftragung aus logistischen Gründen auf meiner Seite leider noch nicht möglich). Könnte ich bitte das entsprechende Formular erhalten?
Und noch eine Frage: Ist die Portierung jetzt am Anfang des Vertrags noch kostenlos möglich, oder fallen dafür Kosten an, weil der Anschluss bereits geschaltet wurde?
Kundennr. und telefonische Erreichbarkeit sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
977
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
3
Gelöst
669
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
999
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @philbit ,
habe Ihnen soeben ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Es entstehen Ihnen nur die Kosten für die Abgabe der Rufnummern vom Anbieter.
Bei der Telekom fallen keine Kosten an.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und wie mache ich das? Lg
Und wie mache ich das? Lg
Bitte bleibe zu Deinem Problem in dem anderen Thraed, sonst wird das sehr unübersichtlich.
Dort bist Du bereits mit @Anne W. im Gespräch
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, gar nicht gemerkt das gesprungen bin.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, gar nicht gemerkt das gesprungen bin.
Sorry, gar nicht gemerkt das gesprungen bin.
Macht nix, im anderen Thread sind noch Fragen offen 😉
Da geht's weiter....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-Rufnummeruebernahme-Telekom-zu-Telekom/m-p/5727238#M1466311
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von