Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eingehende Portierung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
heute wurde mein MagentaZuhause-XL-Anschluss erfolgreich geschaltet. Ich würde gerne Festnetznummern von einem anderen Anbieter portieren (das war bei der Beauftragung aus logistischen Gründen auf meiner Seite leider noch nicht möglich). Könnte ich bitte das entsprechende Formular erhalten?
Und noch eine Frage: Ist die Portierung jetzt am Anfang des Vertrags noch kostenlos möglich, oder fallen dafür Kosten an, weil der Anschluss bereits geschaltet wurde?
Kundennr. und telefonische Erreichbarkeit sind in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
974
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
137
0
1
vor einem Jahr
108
0
3
667
0
5
vor 6 Jahren
970
0
9
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
philbit
vor 3 Jahren
Hallo @philbit ,
habe Ihnen soeben ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Es entstehen Ihnen nur die Kosten für die Abgabe der Rufnummern vom Anbieter.
Bei der Telekom fallen keine Kosten an.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Lorenz S.
vor 3 Jahren
Macht nix, im anderen Thread sind noch Fragen offen 😉
Da geht's weiter....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-Rufnummeruebernahme-Telekom-zu-Telekom/m-p/5727238#M1466311
0