Gelöst
Festnetzanschluss ausgefallen seit eingehender Portierung zur Telekom
vor 4 Monaten
Gestern erfolgte bei einer Bekannten von mir die eingehende Portierung ihres Anschlusses zur Telekom. Seitdem ist ihr Telefonanschluss ausgefallen. Die Dame ist 84 Jahre alt und lebt alleine.
Eine Störung ist bei der Telekom gemeldet, aber ein Technikertermin wurde erst für den kommenden Montag vergeben.
Lässt sich das beschleunigen?
668
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
5
Gelöst
445
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 4 Monaten
Hallo @AGast,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe mit unserer Disposition gesprochen. Der Kollege hat den Termin nun auf Samstag 8-12 Uhr vorgezogen. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.