Gelöst

Festnetzanschluss ausgefallen seit eingehender Portierung zur Telekom

vor 4 Monaten

Gestern erfolgte bei einer Bekannten von mir die eingehende Portierung ihres Anschlusses zur Telekom. Seitdem ist ihr Telefonanschluss ausgefallen. Die Dame ist 84 Jahre alt und lebt alleine.

Eine Störung ist bei der Telekom gemeldet, aber ein Technikertermin wurde erst für den kommenden Montag vergeben.

Lässt sich das beschleunigen?

 

668

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @AGast,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe mit unserer Disposition gesprochen. Der Kollege hat den Termin nun auf Samstag 8-12 Uhr vorgezogen. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

224

0

5

Gelöst

in  

293

0

3

Gelöst

in  

497

2

8

Gelöst

in  

462

0

5