"Eingeloggt als" ist falsch
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
leider wird immer noch der Name meines Vaters für "eingeloggt als" angezeigt, obwohl ich den Vertrag übernommen habe.
Vermutlich aus dem gleichen Grund wird auch der Name meines Vaters im Email-center angezeigt (siehe Anhänge.
Über eine Korrektur würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
David Bode
Bilder entfernt
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
208
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
3
vor 2 Jahren
192
0
1
vor 6 Jahren
Nehme umgehend die Bilder raus, hier sind alle persönlichen Daten zu sehen. Das ist nicht nur ein Verstoß gegen die Datenschutzregeln sondern auch sehr leichtsinnig.
0
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir schauen uns das gerne etwas genauer an. Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, wie bereits von @wolliballa vorgeschlagen. Sobald dies erledigt ist, bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von