"Eingeloggt als" ist falsch

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team,

leider wird immer noch der Name meines Vaters für "eingeloggt als" angezeigt, obwohl ich den Vertrag übernommen habe.

Vermutlich aus dem gleichen Grund wird auch der Name meines Vaters im Email-center angezeigt (siehe Anhänge.

Über eine Korrektur würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

David Bode

 

Bilder entfernt

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

208

4

    • vor 6 Jahren

      Nehme umgehend die Bilder raus, hier sind alle persönlichen Daten zu sehen. Das ist nicht nur ein Verstoß gegen die Datenschutzregeln sondern auch sehr leichtsinnig.

      0

    • vor 6 Jahren

      Beim Kundenservice melden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dbode,

      wir schauen uns das gerne etwas genauer an. Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, wie bereits von @wolliballa vorgeschlagen. Sobald dies erledigt ist, bitte eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    192

    0

    1

    Gelöst

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    in  

    404

    0

    3