Einloggen in Vertragskonto nicht möglich

3 years ago

Hallo,

 

ich wollte gerne über die Seite der Telekom einen Router/Modem mieten.

 

Allerdings kann ich mich nicht einloggen.

 

Ich habe beim Login die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort eingegeben. Wenn ich dann die Kundennummer (laut Buchungsbeleg vom Konto) eingeben will, sagt er, dass die Kundennummer nicht vorhanden ist.

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Viele Grüße

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9

    • Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      danke dafür. Aber registriert bin ich schon.

       

      Über Zugangsnummer etc. geht es nicht.

       

      Wenn ich es per Email versuche, komme ich zwar rein, aber bekomme dann im Shop eine Fehlermeldung:

       

       

      Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.

       

      Dann komme ich wieder nur zum Login

      Answer

      from

      3 years ago

      @PeterWalker 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      da muss das @Telekom hilft Team  mal schauen. Mir fällt leider nichts mehr ein.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Auf dem Konto steht das Vertragskonto, nicht die Kundenummer. 
      Offensichtlich ist der Zugang zum KC noch nicht vollständig  eingerichtet. 
      Wenn dem so wäre, hättest Du einen Benutzername und ein Telekom LogIn Passwort. 
      Schönen Abend

      0

    • 3 years ago

      Hallo @PeterWalker,

       

      entschuldige bitte die späte Antwort.

       

      Ich vermute ebenfalls, wie @Omega62 das der Zugang zum Kundencenter noch nicht vollständig eingerichtet ist. Die Kundennummer findest du z. B. in den Auftragsbestätigungen oder auf den Rechnungen.

       

      Weitere Infos zum Telekom Login findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-erklaerung?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      0

    • 7 months ago

      Ich habe es zwar geschafft meine Kundendaten zu sehen aber die Rechnungen einzusehen wird verweigert. Selbst der T-Kundendienst in den städtischen T-Büros, hat es nicht geschafft Rechnungen sichtbar zu machen. 1 Jahr haben sie gebraucht, dass mir wenigstens die Rechnungen per Email zugestellt bekomme, was vor Einrichtung des Glasfaseranschlusses nie ein Problem war. Die Rechnungen seit Nov. 2023 sind wohl im Nirvana gelandet. Deswegen werde ich jetzt die fristlose Kündigung betreiben, weil T seine versprochenen Leistungen nicht liefert.

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Das häufigste Problem sind falsche Login-Daten. Ist denn der Festnetzvertrag zu sehen?

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Tag @Gefeu,

       

      wie @Omega62 bereits erwähnt hat, könnte es an falschen Zugangsdaten liegen, dass du deine Rechnungen nicht einsehen kannst.

       

      Um dies zu klären, würde ich gerne einmal mit dir telefonieren. Nenne mir dafür bitte ein Zeitfenster, wann du gut zu erreichen bist.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße 

      Lara

       

       

      Answer

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      7 months ago

      Vielen Dank Lara, aber falsche Zugangsdaten sind es ja nicht, zumal ich immerhin soweit ins "Kundenzenter" reinkomme, dass ich alle meine sonstigen "Geheim"daten sehen und ändern kann, nur wenn ich die Rechnungen einsehen will wird mir das verweigert. Und ich war schon mehrmals in der Kundengeschäftsstelle in Weilheim/Obb. und die T-Angestellten haben es auch nicht geschafft, obwohl sie doch auch Zugangsmöglichkeiten zu meinen Daten haben, die ich nicht bekomme. Nach dem 5. Anlauf = Versprechungen dass ich meine Rechnungen wieder wie früher per Email zugesandt bekomme, ist vorgestern die Oktober-R. von heuer eingetrudelt, auf die vorigen seit Nov.2023 warte ich vermutlich vergeblich.  Ein Treppenwitz der besonderen Art ist  es, dass die Einzelanrufliste vom Okt.2024 schon online abrufbar ist, aber nicht die Rechnung.

      Was soll ich denn anders machen als fristlos zu kündigen? Übrigens habe ich im Netz gesehen, dass andere Telefongesellschaften ähnliche Probleme vor sich herschieben, weil sie das gleiche Mistprogramm verwenden wie T. Das ist für mich aber kein Trost.

      Unlogged in user

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