Gelöst

Einloggen Telefoniecenter nicht mehr möglich.

vor 8 Jahren

Seit Tagen ist das Einloggen im Telefoniecenter nicht mehr möglich, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Login-Daten falsch seinen.
Nein, die Daten sind richtig, zumindest sind es die mit denen ein Einloggen über Jahre problemlos möglich war und wir haben auch keine Passwortänderung o.ä. durchgeführt.
Im Kundencenter ist kein Zugriff auf die Telefonieeinstellungen möglich.
Wir benötigen dringend wieder den Zugriff auf das Telefoniecenter um die Anrufweiterleitungen auch von ausserhalb des Betriebs schalten zu können.
Alle Kontaktaufnahmen über die Störungsmeldung und Fragenformulare bleiben ohne Reaktion, obwohl wir die 8 Stunden-Entstörung gebucht haben. 
Ich sehe das Verhalten der Telekom hier langsam als  Nicht-Erfüllung des Vertrages an und es hat nun schnellstes etwas zu passieren! Traurig

1256

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    814

    1

    2

    Gelöst

    in  

    553

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3884

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...