Solved
Einrichtung der Telefonie funktioniert nicht
1 year ago
Liebe Community,
ich kann seit Ewigkeiten leider keine Telefonie nutzen. Aufgefallen ist es mir erst als ich sah, dass auf dem Router keine Lampe bei "Telefonie" leuchtet.
In den Einstellungen des Speedport W724 Typ C kann ich die Rufnummer auch nicht korrekt hinzufügen. Es kommt immer der Fehler
"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Kann mir jemand weiterhelfen? Gebe ich das falsche Format ein?
Danke!
239
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1113
0
2
Solved
6528
0
6
Solved
351
0
3
21269
0
20
Solved
1658
0
6
Accepted Solution
mahe94
accepted by
Detlev K.
1 year ago
Vielen Dank für die Hilfe!
Nach dem 3. Reset auf Werkeinstellungen über die speedport.ip Benutzeroberfläche, funktioniert es auf einmal.
Er hat sich direkt die richtigen Nummern und Einstellungen automatisch geholt. Keine Ahnung wieso 😄
Jetzt noch eine letzte Frage: Ich habe noch nicht ganz verstanden, was DECT ist und wofür das notwendig ist. Habe einfach nur ein altes Telekom Sinus 206 Festnetztelefon angeschlossen. Sollte ich dafür DECT einschalten? Möchte nicht wieder alles zerstören.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
mahe94