Gelöst

Einrichtung der Telefonie funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

ich kann seit Ewigkeiten leider keine Telefonie nutzen. Aufgefallen ist es mir erst als ich sah, dass auf dem Router keine Lampe bei "Telefonie" leuchtet.

 

In den Einstellungen des Speedport W724 Typ C kann ich die Rufnummer auch nicht korrekt hinzufügen. Es kommt immer der Fehler

 

"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Gebe ich das falsche Format ein?

 

Danke!

320

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Nach dem 3. Reset auf Werkeinstellungen über die speedport.ip Benutzeroberfläche, funktioniert es auf einmal.

      Er hat sich direkt die richtigen Nummern und Einstellungen automatisch geholt. Keine Ahnung wieso 😄

      Jetzt noch eine letzte Frage: Ich habe noch nicht ganz verstanden, was DECT ist und wofür das notwendig ist. Habe einfach nur ein altes Telekom Sinus 206 Festnetztelefon angeschlossen. Sollte ich dafür DECT einschalten? Möchte nicht wieder alles zerstören.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...