Gelöst
Einrichtung der Telefonie funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich kann seit Ewigkeiten leider keine Telefonie nutzen. Aufgefallen ist es mir erst als ich sah, dass auf dem Router keine Lampe bei "Telefonie" leuchtet.
In den Einstellungen des Speedport W724 Typ C kann ich die Rufnummer auch nicht korrekt hinzufügen. Es kommt immer der Fehler
"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Kann mir jemand weiterhelfen? Gebe ich das falsche Format ein?
Danke!
320
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1156
0
2
vor 5 Jahren
6910
0
6
1740
0
6
21338
0
20
457
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe!
Nach dem 3. Reset auf Werkeinstellungen über die speedport.ip Benutzeroberfläche, funktioniert es auf einmal.
Er hat sich direkt die richtigen Nummern und Einstellungen automatisch geholt. Keine Ahnung wieso 😄
Jetzt noch eine letzte Frage: Ich habe noch nicht ganz verstanden, was DECT ist und wofür das notwendig ist. Habe einfach nur ein altes Telekom Sinus 206 Festnetztelefon angeschlossen. Sollte ich dafür DECT einschalten? Möchte nicht wieder alles zerstören.
0