Solved
Einrichtung der Telefonie funktioniert nicht
2 years ago
Liebe Community,
ich kann seit Ewigkeiten leider keine Telefonie nutzen. Aufgefallen ist es mir erst als ich sah, dass auf dem Router keine Lampe bei "Telefonie" leuchtet.
In den Einstellungen des Speedport W724 Typ C kann ich die Rufnummer auch nicht korrekt hinzufügen. Es kommt immer der Fehler
"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Kann mir jemand weiterhelfen? Gebe ich das falsche Format ein?
Danke!
274
13
This could help you too
Solved
1126
0
2
Solved
6694
0
6
Solved
380
0
3
Solved
1720
0
6
21293
0
20
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für die Hilfe!
Nach dem 3. Reset auf Werkeinstellungen über die speedport.ip Benutzeroberfläche, funktioniert es auf einmal.
Er hat sich direkt die richtigen Nummern und Einstellungen automatisch geholt. Keine Ahnung wieso 😄
Jetzt noch eine letzte Frage: Ich habe noch nicht ganz verstanden, was DECT ist und wofür das notwendig ist. Habe einfach nur ein altes Telekom Sinus 206 Festnetztelefon angeschlossen. Sollte ich dafür DECT einschalten? Möchte nicht wieder alles zerstören.
0