Gelöst
Einrichtung SIP-Telefon
vor einem Tag
Hallo,
versuche gerade ein Yealink SIP-Telefon mit dem Telekom Festnetz-Anschluss zu verbinden, bin dabei aber bis jetzt immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, welche Felder ich wie ausfüllen muss? Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG!
55
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
25053
4
6
Gelöst
12583
0
2
vor 4 Jahren
199
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Hallo,
versuche gerade ein Yealink SIP-Telefon mit dem Telekom Festnetz-Anschluss zu verbinden, bin dabei aber bis jetzt immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, welche Felder ich wie ausfüllen muss? Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG!
sollen wir raten, welche das sind?
Meist liegt es daran, dass die Option für die Benutzung von SRV records im DNS nicht aktiviert ist
0
0
vor einem Tag
@Stefan Es ist das Yealink T31P und momentan sieht es im Admin-Portal so aus wie im Anhang.
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
so aus wie im Anhang.
@Stefan Es ist das Yealink T31P und momentan sieht es im Admin-Portal so aus wie im Anhang.
welcher DNS server ist bei den Netzwerkeinstellungen eingetragen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @max-zorin ,
im Anhang gibt es eine Anleitung für Yealink Telefone.
1
Antwort
von
vor einem Tag
@wari1957 Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von