Gelöst
Einrichtung SIP-Telefon
vor 4 Monaten
Hallo,
versuche gerade ein Yealink SIP-Telefon mit dem Telekom Festnetz-Anschluss zu verbinden, bin dabei aber bis jetzt immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, welche Felder ich wie ausfüllen muss? Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG!
85
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
26394
4
6
Gelöst
12889
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Monaten
Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Hallo,
versuche gerade ein Yealink SIP-Telefon mit dem Telekom Festnetz-Anschluss zu verbinden, bin dabei aber bis jetzt immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, welche Felder ich wie ausfüllen muss? Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG!
sollen wir raten, welche das sind?
Meist liegt es daran, dass die Option für die Benutzung von SRV records im DNS nicht aktiviert ist
0
0
vor 4 Monaten
@Stefan Es ist das Yealink T31P und momentan sieht es im Admin-Portal so aus wie im Anhang.
IMG_0526.jpeg
0
1
von
vor 4 Monaten
so aus wie im Anhang.
@Stefan Es ist das Yealink T31P und momentan sieht es im Admin-Portal so aus wie im Anhang.
welcher DNS server ist bei den Netzwerkeinstellungen eingetragen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @max-zorin ,
im Anhang gibt es eine Anleitung für Yealink Telefone.
yealink-telefone.pdf
1
von
vor 4 Monaten
@wari1957 Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von