Solved
Einrichtung SIP-Telefon
15 hours ago
Hallo,
versuche gerade ein Yealink SIP-Telefon mit dem Telekom Festnetz-Anschluss zu verbinden, bin dabei aber bis jetzt immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, welche Felder ich wie ausfüllen muss? Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG!
49
0
5
This could help you too
Solved
25048
4
6
Solved
12580
0
2
4 years ago
199
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Hallo,
versuche gerade ein Yealink SIP-Telefon mit dem Telekom Festnetz-Anschluss zu verbinden, bin dabei aber bis jetzt immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, welche Felder ich wie ausfüllen muss? Habe hier schon ein bisschen gesucht und dazu unterschiedliche Antworten gefunden, von denen bisher keine funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG!
sollen wir raten, welche das sind?
Meist liegt es daran, dass die Option für die Benutzung von SRV records im DNS nicht aktiviert ist
0
0
15 hours ago
@Stefan Es ist das Yealink T31P und momentan sieht es im Admin-Portal so aus wie im Anhang.
0
1
Answer
from
14 hours ago
so aus wie im Anhang.
@Stefan Es ist das Yealink T31P und momentan sieht es im Admin-Portal so aus wie im Anhang.
welcher DNS server ist bei den Netzwerkeinstellungen eingetragen
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
14 hours ago
Hallo @max-zorin ,
im Anhang gibt es eine Anleitung für Yealink Telefone.
1
Answer
from
14 hours ago
@wari1957 Vielen Dank für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from