Gelöst
Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Was mache ich falsch ;-(
A.
198
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
171
0
1
Gelöst
3975
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @a7,
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird.
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Was mache ich falsch ;-(
Die Frage ist nicht, was du falsch machst, sondern die, ob es noch einfacher sein könnte.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von