Einrichtung von SwyxIt! als Softphone-Client

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ich möchte den SxytIt!-Client als Softphone für die Telefonie an meinem Anschluss verwenden, scheitere aber bereits bei der Anmeldung. Bisher habe ich folgendes gemacht:

Servername: stun.t-online.de

Benutzername: Festnetznummer

Kennwort: Passwort von meiner @t-online.de-Adresse

 

SwyxIt! lädt zunächst, aber dann taucht die Anmeldemaske wieder auf. Bringe ich irgendwas mit Benutzername und Kennwort durcheinander? Oder wo liegt mein Fehler?

Über eine konstruktive Hilfe freue ich mich sehr. Fröhlich

Freundliche Grüße

347

0

6

    • vor 5 Jahren

      @h.arndt 

       

      probiere mal als Servername: tel.t-online.de und STUN erst mal deaktiviert lassen.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich hätte mindestens eine weitere Eingabemöglichkeit erwartet, sodass man sowohl die email-Adresse als auch die Festnetzrufnummer eingeben kann.
      Fehlermöglichkeit bei der Festnetznummer ist natürlich internationales/nationales Format,

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @h.arndt,

      hat der Tipp von @fdi weitergeholfen? Brauchst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      @fdiund @Türkan Ü. 

       

      Leider hat die Lösung nicht geholfen. Da kommt noch immer die Fehlermeldung: "Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstele nach einer bestimmten Zeitspanne nicht reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war ..." (der Rest ist nicht lesbar).

       

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.

       

      Freundliche Grüße

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @h.arndt,

      leider sind meine Kenntnisse diesbezüglich begrenzt, weshalb ich leider auch keinen Tipp mehr parat habe.

      Ich habe hier https://bit.ly/1PymhRl ein paar Infos diesbezüglich gefunden, vielleicht helfen die ja weiter.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Den Link hatte ich schon von der Telekom erhalten, allerdings waren die Angaben wenig hilfreich. Vielleicht geht es mit der Software einfach nicht. Ich probiere die Tage mal einen anderen Client.

       

      Danke trotzdem.

       

      Freundliche Grüße

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...