Einrichtung von SwyxIt! als Softphone-Client
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich möchte den SxytIt!-Client als Softphone für die Telefonie an meinem Anschluss verwenden, scheitere aber bereits bei der Anmeldung. Bisher habe ich folgendes gemacht:
Servername: stun.t-online.de
Benutzername: Festnetznummer
Kennwort: Passwort von meiner @t-online.de-Adresse
SwyxIt! lädt zunächst, aber dann taucht die Anmeldemaske wieder auf. Bringe ich irgendwas mit Benutzername und Kennwort durcheinander? Oder wo liegt mein Fehler?
Über eine konstruktive Hilfe freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
347
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
1
87775
0
29
vor einem Jahr
166
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@h.arndt
probiere mal als Servername: tel.t-online.de und STUN erst mal deaktiviert lassen.
0
0
vor 5 Jahren
Fehlermöglichkeit bei der Festnetznummer ist natürlich internationales/nationales Format,
0
0
vor 5 Jahren
hat der Tipp von @fdi weitergeholfen? Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
von
vor 5 Jahren
@fdiund @Türkan Ü.
Leider hat die Lösung nicht geholfen. Da kommt noch immer die Fehlermeldung: "Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstele nach einer bestimmten Zeitspanne nicht reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war ..." (der Rest ist nicht lesbar).
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
Freundliche Grüße
0
von
vor 5 Jahren
leider sind meine Kenntnisse diesbezüglich begrenzt, weshalb ich leider auch keinen Tipp mehr parat habe.
Ich habe hier https://bit.ly/1PymhRl ein paar Infos diesbezüglich gefunden, vielleicht helfen die ja weiter.
Viele Grüße
Dean B.
0
von
vor 5 Jahren
Den Link hatte ich schon von der Telekom erhalten, allerdings waren die Angaben wenig hilfreich. Vielleicht geht es mit der Software einfach nicht. Ich probiere die Tage mal einen anderen Client.
Danke trotzdem.
Freundliche Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von