Gelöst
einrichtung
vor 11 Monaten
Wie füge ich meinen Festnetzvertrag in diese App hinzu...?
Da ich morgen den Freischalttermin habe...?
Anhang entfernt (CobraCane)
251
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
971
0
6
vor 6 Jahren
520
0
3
vor 11 Monaten
Ich hab den Anhang mit deiner Rechnung und der kompletten Veröffentlichung deiner Daten mal entfernt.
Gerne einen Hinweis mal dalassen was so schwer ist den Hinweis beim Erstellen eines Beitrages zu beachten, soll der mehr leuchten oder blinken?:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Da ich morgen den Freischalttermin habe
Hallo @Anita Gosses
Geht erst ab morgen. Nach erfolgreicher Freischaltung
Mit den Zugangsdaten erstmal im Kundencenter registrieren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Anita Gosses und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wie hier bereits geschrieben wurde, kann der Anschluss erst hinzugefügt werden, sofern er freigeschaltet ist. Hat es jetzt funktioniert?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo...leider noch nicht geklappt...!
Liebe Grüße
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Anita Gosses
Hier einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung unserer Homepage:
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
Wurde es so durchgeführt?
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von