Gelöst

einrichtung

vor 11 Monaten

Wie füge ich meinen Festnetzvertrag in diese App hinzu...?

Da ich morgen den Freischalttermin habe...?

 

Anhang entfernt (CobraCane)

251

5

    • vor 11 Monaten

      Ich hab den Anhang mit deiner Rechnung und der kompletten Veröffentlichung deiner Daten mal entfernt.

       

      Gerne einen Hinweis mal dalassen was so schwer ist den Hinweis beim Erstellen eines Beitrages zu beachten, soll der mehr leuchten oder blinken?:

      IMG_3908.jpeg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Anita Gosses

      Da ich morgen den Freischalttermin habe

      Da ich morgen den Freischalttermin habe
      Anita Gosses
      Da ich morgen den Freischalttermin habe

      Hallo @Anita Gosses 

       

      Geht erst ab morgen. Nach erfolgreicher Freischaltung

       

      Mit den Zugangsdaten erstmal im Kundencenter registrieren

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Anita Gosses und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,

       

      bitte entschuldige die späte Antwort. 

      Wie hier bereits geschrieben wurde, kann der Anschluss erst hinzugefügt werden, sofern er freigeschaltet ist. Hat es jetzt funktioniert?

      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo...leider noch nicht geklappt...!

      Liebe Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für die Rückmeldung @Anita Gosses

      Hier einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung unserer Homepage: 

      1. Melden Sie sich in den Login-Einstellungen mit Ihrem Telekom-Login an.
      2. Klicken Sie auf der Startseite nun auf "Verträge hinzufügen".
      3. Auf der Seite "Festnetz-Vertrag hinzufügen" geben Sie jetzt Ihre Festnetz-Rufnummer ein. Gehen Sie dann direkt zu Punkt 5.
        Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
        Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
      4. Haben Sie die Rufnummer nicht zur Hand, nutzen Sie den Link "Sie haben die Festnetz-Nummer nicht zur Hand?" und folgen Sie den weiteren Schritten.
      5. Jetzt werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen zu wählen, ein Passwort neu zu vergeben und eine Sicherheitsfrage einzurichten.
      6. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Zusammenfassung. Klicken Sie auf "Weiter", wenn die Informationen richtig sind.
      7. Wenn Sie jetzt auf den Button "Zum Kundencenter" klicken, sind Sie mit Ihrem neuen Telekom Login angemeldet und sehen Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Verträge.

      Wurde es so durchgeführt? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      216

      0

      3

      in  

      520

      0

      3

      Gelöst

      in  

      226

      3

      3