Gelöst
einrichtung
vor einem Jahr
Wie füge ich meinen Festnetzvertrag in diese App hinzu...?
Da ich morgen den Freischalttermin habe...?
Anhang entfernt (CobraCane)
252
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
0
4
vor 9 Monaten
1224
0
6
vor einem Jahr
327
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Ich hab den Anhang mit deiner Rechnung und der kompletten Veröffentlichung deiner Daten mal entfernt.
Gerne einen Hinweis mal dalassen was so schwer ist den Hinweis beim Erstellen eines Beitrages zu beachten, soll der mehr leuchten oder blinken?:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Da ich morgen den Freischalttermin habe
Hallo @Anita Gosses
Geht erst ab morgen. Nach erfolgreicher Freischaltung
Mit den Zugangsdaten erstmal im Kundencenter registrieren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Anita Gosses und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wie hier bereits geschrieben wurde, kann der Anschluss erst hinzugefügt werden, sofern er freigeschaltet ist. Hat es jetzt funktioniert?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo...leider noch nicht geklappt...!
Liebe Grüße
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @Anita Gosses
Hier einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung unserer Homepage:
Tipp: Ihre Rufnummer finden Sie in der MeinMagenta App und in Ihrer Auftragsbestätigung.
Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, haben wir zusätzliche Informationen für Sie bereitgestellt: Weitere Informationen.
Wurde es so durchgeführt?
Viele Grüße
^Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von