Einrichtungs-Link Glasfaser

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir wurde heute vormittag die Glasfaser-Dose installiert. Einer der beiden Techniker der Telekom teilte mir mit, dass ich den Einrichtungs-Link für das Glasfasermodem gleich erhalte.

Nachdem zwei Stunden vergingen und ich keinen Einrichtungsgegenstände-Link erhalten hatte, rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.

Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.

Wann kann ich denn nun meinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen?

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    • vor 2 Jahren

      jens23

      rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte. Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.

      rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.

      Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.

      jens23

      rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.

      Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.


      Noch mal GF-Hotline anrufen,

      Handynummer + E-Mailadresse abgleichen

      und noch mal zusenden lassen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jens23

      Handynummer + E-Mail-Adresse sind richtig hinterlegt.

      Handynummer  + E-Mail-Adresse sind richtig hinterlegt.

       

      jens23

      Handynummer  + E-Mail-Adresse sind richtig hinterlegt.

       


      Nicht hier im Profil schauen, sondern die GF-Hotline muß schauen ob die richtigen Nummern auch im GF-System hinterlegt sind

      (weil zwischen Beauftragung + Bereitstellung, kann es auch schon mal einen Handy+Rufnummerwechsel geben,

      das GF-System greift nicht auf die hinterlegten Kundendaten im Telekom-System zu,

      die werden bei Beauftragung im GF-System neu angelegt (manchmal auch mit Zahlen/-Buchstaben dreher).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist mir schon klar. Trotzdem danke für den Hinweis.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @jens23,

      führte dein Anruf bei unserer Glasfaser-Hotline zum Erfolg? Gib uns hierzu gerne ein Update. 😊

       

      Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße

      Jenny W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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