Einrichtungs-Link Glasfaser
2 years ago
Hallo,
bei mir wurde heute vormittag die Glasfaser-Dose installiert. Einer der beiden Techniker der Telekom teilte mir mit, dass ich den Einrichtungs-Link für das Glasfasermodem gleich erhalte.
Nachdem zwei Stunden vergingen und ich keinen Einrichtungsgegenstände-Link erhalten hatte, rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.
Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.
Wann kann ich denn nun meinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen?
355
6
This could help you too
296
0
2
477
0
2
Solved
30687
0
4
1 year ago
206
0
4
2 years ago
rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte. Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.
rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.
Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.
Noch mal GF-Hotline anrufen,
Handynummer + E-Mailadresse abgleichen
und noch mal zusenden lassen.
5
Answer
from
2 years ago
Handynummer + E-Mail-Adresse sind richtig hinterlegt.
Handynummer + E-Mail-Adresse sind richtig hinterlegt.
Nicht hier im Profil schauen, sondern die GF-Hotline muß schauen ob die richtigen Nummern auch im GF-System hinterlegt sind
(weil zwischen Beauftragung + Bereitstellung, kann es auch schon mal einen Handy+Rufnummerwechsel geben,
das GF-System greift nicht auf die hinterlegten Kundendaten im Telekom-System zu,
die werden bei Beauftragung im GF-System neu angelegt (manchmal auch mit Zahlen/-Buchstaben dreher).
Answer
from
2 years ago
Das ist mir schon klar. Trotzdem danke für den Hinweis.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @jens23,
führte dein Anruf bei unserer Glasfaser-Hotline zum Erfolg? Gib uns hierzu gerne ein Update. 😊
Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Jenny W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from