Gelöst
Einrichtungslink Glasfaser funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Moin,
vergangenen Dienstag sind nun endlich die Probleme mit unserem Glasfaseranschluss beseitigt worden (kein Signal), die Freude war groß, sollte der Anschluss doch bereits zum 2. April 2022 fertig sein.
Der Einrichtungslink kam prompt, Router und Modem ID eingegeben, plötzlich kam ein Fenster mit *falsche Eingabe * und die Seite fror quasi ein.
Okay, dann eben nochmal.
Und leider ist es nun seitdem so das der Einrichtungslink nicht funktioniert, es kreiselt nur fröhlich vor sich hin, die Seite baut sich nicht auf.
Telekom Hotline habe ich nun mehrfach kontaktiert, zuerst hieß es das der Fehler (wo auch immer) schnell behoben sein wird. Inzwischen haben wir Donnerstag, nichts ist behoben.
Wir haben nun wochenlang Ärger gehabt bis der Anschluss endlich okay ist, und nun scheitern wir an dem Einrichtungslink, das ist kann es doch nicht sein?
Vielleicht ist es möglich hier kompetente Hilfe zu bekommen.
Gruß, Birgit
Screenshot_20220519-112305_Chrome.jpg
2944
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
597
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
