Einrichtungslink Glasfaser kommt nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
ich wohne zur Miete.
Seit 2023 ist das Mietshaus ans Glasfasernetz angeschlossen. Am Montag Morgen erfolgte durch einen Techniker auch der Anschluss in meiner Wohnung. Bereitstellung war ab montag. Vertrag läuft auch seit Montag. Ich habe das notwendige Modem zum zwischen schalten ebenfalls am Montag noch gekauft. Der Techniker sagte mir, dass ich nach der Einrichtung zeitnah einen Link per Mail oder SMS bekommen soll, damit ich das Modem einrichten kann. Laut Anleitung soll ich das auch erst anschließen wenn ich den Link habe. Nichts kam. Also habe ich abends den Kundenservice angerufen. Dieser sagte mir, das könne bis zu 48 h dauern, ich solle warten. Also habe ich gewartet. Nach über 48 h hat sich nichts getan. Also wieder beim Kundenservice angerufen. Die Dame war auch sehr bemüht und hat nachdem das versenden des Links bei ihr nicht geklappt hat, noch einen Kollegen gefragt. Der hat den versendet. Sollte in 15 min spätestens da sein. Jetzt über 12 h später habe ich noch immer keinen Link. Jetzt müsste ich wieder anrufen. Daher erstmal der weg hier drüber. Vielleicht kann mit jemand helfen
233
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
393
0
4
vor 2 Jahren
1958
0
1
Jost69
vor 6 Monaten
Hat sich die Mailadresse seit der Beauftragung ggf. geändert? Oder ist ein Spamfilter zwischengeschaltet, in dessen Ordner die Mails mit den Einrichtungsmails liegen?
Viel Erfolg
Jens
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jost69
vor 6 Monaten
Hallo @Anka7,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Wir sind weiterhin dran und melden uns, sobald uns weitere Infos vorliegen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jost69
Ute Weber
vor 6 Monaten
Habe kein Einrichtungslink bekommen wo
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ute Weber
vor 6 Monaten
Guten Morgen @ute Weber,
ich wollte so Früh am Morgen noch nicht anrufen.
Wann sind Sie generell erreichbar? Ich freue mich von Ihnen zuhören.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ute Weber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anka7