Gelöst
Glasfaser Einrichtungslink kommt nicht
vor 4 Monaten
Hallo, wir drehen uns im Kreis. Die Dose ist installiert und laut Technikerin freigegeben, es soll ein Einrichtungslink per mail kommen.
Wir haben gewartet bis zum nächsten Tag, dann sagte uns die Hotline es kann Tage dauern. Nach Tagen haben wir wieder die Hotline angerufen:" Anschluss der Dose ist noch nicht abgeschlossen" mit der Bitte beim Ausbaupartner nachzufragen. Das haben wir getan, es ist alles fertig abgeschlossen, sie können nichts tun. Das Glasfasermodem blinkt grün. Jetzt wissen wir auch nicht weiter. 😫
260
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
433
0
4
vor 7 Monaten
239
0
2
vor 2 Jahren
1970
0
1
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 4 Monaten
@THillger,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
Bitte schau bei Gelegenheit in dein E-Mail Postfach. Dort findest du alles Weitere.
Den Link zur Einrichtung erhältst du am Tag der Schaltung.
Bei Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Anja
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 30 Tagen
Wir melden uns dann gerne heute Nachmittag ab 13 Uhr bei dir 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
1
manuelku
Antwort
von
Anja N.
vor 30 Tagen
@Timur K. ich wäre ab jetzt erreichbar
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 30 Tagen
Hallo @manuelku,
danke für das nette Telefonat. Du hast in der Zwischenzeit den Einrichtungslink erhalten und den Anschluss erfolgreich eingerichtet. Viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss, lass die Leitung glühen 😊🚀 Falls sich nochmal Fragen ergeben, melde dich gerne hier in der Community.
Schöne Grüße
Hakan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.