Gelöst

Einstellung Uhrzeit bei Speedphone 10

vor 9 Jahren

Nach der Bedienungsanleitung (Seite 42) müssten unter dem Menüpunkt "Einstellungen/Einrichtung/Uhr) 3 Menüpunkte erscheinen: 1. "Format Zeit"  2. "Format Datum"   3. "Zeit/Datum".  Der 3. Eintrag fehlt bei mir?  Zudem wird Datum/Uhrzeit nicht vom Speedport W724V übertragen?

Wer kann helfen?

 

RaBe

13308

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @RaBe1604: der Speedport sollte eigentlich die aktuelle Uhrzeit/Datum  übertragen. Nutzt der Speedport zur Zeit das Datum/Uhrzeit, siehe Einträge in den System-Meldungen.

       

      Ansonsten einfach mal das Speedphone ausschalten, für einige Minuten die Akkus entfernen und anschließend wieder in Betrieb nehmen. Dann muss das Speedphone neu synchroniseren (Name des Speedphones, Datum, Uhrzeit Kontakte).

       

      Gruß Ulrich

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @182fe.maillet

      182fe.maillet

      @182fe.maillet wrote: Hallo, -Router Speedport Smart -Firmware: die Letzte, für beide.

      @182fe.maillet  wrote: Hallo, -Router Speedport Smart -Firmware: die Letzte, für beide.
      182fe.maillet
      @182fe.maillet  wrote: Hallo, -Router Speedport Smart -Firmware: die Letzte, für beide.

      Gerne & danke auch. Ist es der Speedport Smart oder ist da noch eine Ziffer (1,2,3 oder 4) dahinter? Welche Firmware-Version meinst du jeweils genau mit "Die Letzte"? Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      - 3

      - die Letzte ist die letzte.... bekannte.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @182fe.maillet

      182fe.maillet

      @182fe.maillet wrote: - 3 - die Letzte ist die letzte.... bekannte.

      @182fe.maillet  wrote: - 3 - die Letzte ist die letzte.... bekannte.
      182fe.maillet
      @182fe.maillet  wrote: - 3 - die Letzte ist die letzte.... bekannte.

      Okay, danke. Also hast du den Smart 3. Bei der Firmware ist mir schon die Version wichtig. Vielleicht haben die Geräte nicht von selbst die aktuelle Firmware getankt und daher muss nicht zwingend " letzte.... bekannte" auch die sein, die das Gerät grade draufhat. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    16484

    0

    6

    Gelöst

    in  

    11327

    2

    5

    Gelöst

    1206

    2

    3

    Gelöst

    in  

    417

    0

    1

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2