Gelöst
Einstellung Uhrzeit bei Speedphone 10
vor 10 Jahren
Nach der Bedienungsanleitung (Seite 42) müssten unter dem Menüpunkt "Einstellungen/Einrichtung/Uhr) 3 Menüpunkte erscheinen: 1. "Format Zeit" 2. "Format Datum" 3. "Zeit/Datum". Der 3. Eintrag fehlt bei mir? Zudem wird Datum/Uhrzeit nicht vom Speedport W724V übertragen?
Wer kann helfen?
RaBe
13324
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
@RaBe1604: der Speedport sollte eigentlich die aktuelle Uhrzeit/Datum übertragen. Nutzt der Speedport zur Zeit das Datum/Uhrzeit, siehe Einträge in den System-Meldungen.
Ansonsten einfach mal das Speedphone ausschalten, für einige Minuten die Akkus entfernen und anschließend wieder in Betrieb nehmen. Dann muss das Speedphone neu synchroniseren (Name des Speedphones, Datum, Uhrzeit Kontakte).
Gruß Ulrich
10
von
vor 3 Jahren
@182fe.maillet
@182fe.maillet wrote: Hallo, -Router Speedport Smart -Firmware: die Letzte, für beide.
Gerne & danke auch. Ist es der Speedport Smart oder ist da noch eine Ziffer (1,2,3 oder 4) dahinter? Welche Firmware-Version meinst du jeweils genau mit "Die Letzte"?
Greetz
Stefan D.
von
vor 3 Jahren
- 3
- die Letzte ist die letzte.... bekannte.
0
von
vor 2 Jahren
@182fe.maillet
@182fe.maillet wrote: - 3 - die Letzte ist die letzte.... bekannte.
Okay, danke. Also hast du den Smart 3. Bei der Firmware ist mir schon die Version wichtig. Vielleicht haben die Geräte nicht von selbst die aktuelle Firmware getankt und daher muss nicht zwingend " letzte.... bekannte" auch die sein, die das Gerät grade draufhat.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von