Einstellung VoiceBox Digitalisierungsbox Premium

5 years ago

Guten Tag,

 

wir haben unsere Digitalisierungsbox Premium seit kurzer Zeit am laufen.

Nun möchten wir die interne Voicemailbox einrichten und nutzen.

Leider habe ich festgestellt, dass es über den Standartweg nur möglich ist eine durchgehende Umleitung auf die Voicebox einzurichten, welche abhängig von Tag und Nacht den Ansagetext ändert. Leider kann ich so aber nicht mehr den Anschluss nutzen, weil ständig eine Umleitung eingerichtet ist.

 

Gibt es hier eine alternative, dass zum Beispiel bei Tag keine VoiceBox aktiv ist und bei Nacht die VoiceBox aktiv geschaltet wird.

391

0

11

    • 5 years ago

      Hallo @HPS Formenbau ,

       

      was für Telefone haben Sie an der Digitalisierungsbox im Einsatz?

      8

      from

      5 years ago

      Die AWS für die zweite Nebenstellenrufnummer können Sie doch immer beibehalten, und die kann man in der DigiBox konfigurieren.

      from

      5 years ago

      Die Anrufweiterleitung kann ich natürlich durchgehend aktiv lassen. Nur wo in der Digibox kann man eine durchgehende Anrufweiterschaltung aktivieren. Dieses Menü finde ich nicht.

      0

      from

      5 years ago

      In der "Navigation für Experten" (Home -> Mehr anzeigen -> Globale Einstellungen -> Mehr anzeigen) unter Anruifkontrolle -> Ausgehende Dienste -> Anrufweiterschaltung.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @HPS Formenbau,

      helfen die Antworten von @Kalle2014 weiter?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank. Die Antworten haben mir gut geholfen und konnte mein Vorhaben nun umsetzen.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...