Einstellung VoiceBox Digitalisierungsbox Premium

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben unsere Digitalisierungsbox Premium seit kurzer Zeit am laufen.

Nun möchten wir die interne Voicemailbox einrichten und nutzen.

Leider habe ich festgestellt, dass es über den Standartweg nur möglich ist eine durchgehende Umleitung auf die Voicebox einzurichten, welche abhängig von Tag und Nacht den Ansagetext ändert. Leider kann ich so aber nicht mehr den Anschluss nutzen, weil ständig eine Umleitung eingerichtet ist.

 

Gibt es hier eine alternative, dass zum Beispiel bei Tag keine VoiceBox aktiv ist und bei Nacht die VoiceBox aktiv geschaltet wird.

391

0

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HPS Formenbau ,

       

      was für Telefone haben Sie an der Digitalisierungsbox im Einsatz?

      8

      von

      vor 5 Jahren

      Die AWS für die zweite Nebenstellenrufnummer können Sie doch immer beibehalten, und die kann man in der DigiBox konfigurieren.

      von

      vor 5 Jahren

      Die Anrufweiterleitung kann ich natürlich durchgehend aktiv lassen. Nur wo in der Digibox kann man eine durchgehende Anrufweiterschaltung aktivieren. Dieses Menü finde ich nicht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      In der "Navigation für Experten" (Home -> Mehr anzeigen -> Globale Einstellungen -> Mehr anzeigen) unter Anruifkontrolle -> Ausgehende Dienste -> Anrufweiterschaltung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HPS Formenbau,

      helfen die Antworten von @Kalle2014 weiter?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank. Die Antworten haben mir gut geholfen und konnte mein Vorhaben nun umsetzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...