Einstellung VoiceBox Digitalisierungsbox Premium
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben unsere Digitalisierungsbox Premium seit kurzer Zeit am laufen.
Nun möchten wir die interne Voicemailbox einrichten und nutzen.
Leider habe ich festgestellt, dass es über den Standartweg nur möglich ist eine durchgehende Umleitung auf die Voicebox einzurichten, welche abhängig von Tag und Nacht den Ansagetext ändert. Leider kann ich so aber nicht mehr den Anschluss nutzen, weil ständig eine Umleitung eingerichtet ist.
Gibt es hier eine alternative, dass zum Beispiel bei Tag keine VoiceBox aktiv ist und bei Nacht die VoiceBox aktiv geschaltet wird.
391
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
670
0
4
400
0
1
637
0
2
vor 7 Jahren
1051
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @HPS Formenbau ,
was für Telefone haben Sie an der Digitalisierungsbox im Einsatz?
8
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
Die Anrufweiterleitung kann ich natürlich durchgehend aktiv lassen. Nur wo in der Digibox kann man eine durchgehende Anrufweiterschaltung aktivieren. Dieses Menü finde ich nicht.
0
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
helfen die Antworten von @Kalle2014 weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank. Die Antworten haben mir gut geholfen und konnte mein Vorhaben nun umsetzen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von