Einstellung VoiceBox Digitalisierungsbox Premium
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben unsere Digitalisierungsbox Premium seit kurzer Zeit am laufen.
Nun möchten wir die interne Voicemailbox einrichten und nutzen.
Leider habe ich festgestellt, dass es über den Standartweg nur möglich ist eine durchgehende Umleitung auf die Voicebox einzurichten, welche abhängig von Tag und Nacht den Ansagetext ändert. Leider kann ich so aber nicht mehr den Anschluss nutzen, weil ständig eine Umleitung eingerichtet ist.
Gibt es hier eine alternative, dass zum Beispiel bei Tag keine VoiceBox aktiv ist und bei Nacht die VoiceBox aktiv geschaltet wird.
395
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
709
0
4
494
0
1
vor 3 Monaten
32
0
5
671
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
