Einstellung VoiceBox Digitalisierungsbox Premium
5 years ago
Guten Tag,
wir haben unsere Digitalisierungsbox Premium seit kurzer Zeit am laufen.
Nun möchten wir die interne Voicemailbox einrichten und nutzen.
Leider habe ich festgestellt, dass es über den Standartweg nur möglich ist eine durchgehende Umleitung auf die Voicebox einzurichten, welche abhängig von Tag und Nacht den Ansagetext ändert. Leider kann ich so aber nicht mehr den Anschluss nutzen, weil ständig eine Umleitung eingerichtet ist.
Gibt es hier eine alternative, dass zum Beispiel bei Tag keine VoiceBox aktiv ist und bei Nacht die VoiceBox aktiv geschaltet wird.
391
0
11
This could help you too
10 months ago
670
0
4
400
0
1
637
0
2
1051
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.