Elektriker Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo,
Mir wurde ein Telekom Router von einem Außendienst Mitarbeiter verkauft, als der Techniker kam behauptete dieser, das ein Anschluss in unserem Haus nicht möglich sei und ich deswegen einen Elektriker drüber schauen lassen sollte.
Nachdem ich diesen gerufen habe sagte er das alles in Ordnung sei und schlussendlich wurde mein Router beim zweiten Besuch von einem Techniker angeschlossen.

Nun bleibt eine Rechnung vom Elektriker auf mir sitzen was ich nicht einsehe. 
ich hoffe das lässt sich regeln da der ich den Elektriker auf Wunsch der Telekom kam und im Endeffekt unnötig kam.

lg

 

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  • vor 3 Jahren

    @Dina.Reichelt2910 

    Ich möchte nur mal sicher gehen:

    • Also AD-Techniker der Telekom meinte: Kein Anschluss möglich, wenn sich der Elektricker nicht im Vorfeld um die " Endleitung " (Kabel von APL (im Keller oder Außen an der Haußwand)) gekümmert hat. -> Also muss Elektriker her.
    • Der kommt und stellt keinen Fehler fest
    • Nächster Telekom-Techniker hat keine Probleme, den Router in Betrieb zu nehmen?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Dina.Reichelt2910,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Da der Kollege im Auftrag auch hinterlegt hat, dass hier kein Elektriker nötig gewesen wäre, bitte wie besprochen die Rechnung über das Kontaktformular zusenden.

     

    Gruß Ingo F.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Dina.Reichelt2910,

     

    hier unser Kontaktformular.

     

    Grüße

    Sarah S.  

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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