Elektriker Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
Mir wurde ein Telekom Router von einem Außendienst Mitarbeiter verkauft, als der Techniker kam behauptete dieser, das ein Anschluss in unserem Haus nicht möglich sei und ich deswegen einen Elektriker drüber schauen lassen sollte.
Nachdem ich diesen gerufen habe sagte er das alles in Ordnung sei und schlussendlich wurde mein Router beim zweiten Besuch von einem Techniker angeschlossen.
Nun bleibt eine Rechnung vom Elektriker auf mir sitzen was ich nicht einsehe.
ich hoffe das lässt sich regeln da der ich den Elektriker auf Wunsch der Telekom kam und im Endeffekt unnötig kam.
lg
337
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
957
0
5
940
0
6
1851
0
4
prophaganda
vor 3 Jahren
@Dina.Reichelt2910
Ich möchte nur mal sicher gehen:
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Dina.Reichelt2910,
vielen Dank für das Telefonat.
Da der Kollege im Auftrag auch hinterlegt hat, dass hier kein Elektriker nötig gewesen wäre, bitte wie besprochen die Rechnung über das Kontaktformular zusenden.
Gruß Ingo F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hi @Dina.Reichelt2910,
hier unser Kontaktformular.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dina.Reichelt2910