Gelöst

Elmeg IP120 hängt sich immer mal wieder auf

vor 8 Jahren

Hallo. Wir betreiben an der Digitalisierungsbox Premium exakt 1 Elmeg IP120 Systemtelefon. Die restlichen Telefone sind SNOM300.

 

Das Elmeg hängt sich sporadisch immer mal wieder auf. Es zeigt dann bei allen anderen Telefonen es sei besetzt (ohne genutzt zu werden) und es klingelt dort natürlich auch nicht.

 

Ein Zurücksetzen des Telefons bringt gar nichts. Lediglich ein Neustart der Digibox hilft weiter.

 

Hat jemand eine Idee?

470

0

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Baastrup,

      welche Firmware läuft auf dem Telefon und der DigiBox?

       

      Ich hatte das Problem auch schon bei einem Kunden, konnte den Fehler aber bisher nicht nachstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Baastrup,

      ist die Firmware an beiden Geräten aktuell? Wenn nicht, bitte die aktuellste Firmware einmal installieren:

      elmeg IP120
      Digitalisierungsbox Premium

      Wenn das nicht hilft, können Sie online eine Störung melden, sodass unsere Kollegen von der Technik das einmal genauer prüfen können.

      Sie können mir nach dem Firmwareupdate der Geräte Bescheid geben. Auch ich melde gerne eine Störung für Sie.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Baastrup,

      ist die Firmware an beiden Geräten aktuell? Wenn nicht, bitte die aktuellste Firmware einmal installieren:

      elmeg IP120
      Digitalisierungsbox Premium

      Wenn das nicht hilft, können Sie online eine Störung melden, sodass unsere Kollegen von der Technik das einmal genauer prüfen können.

      Sie können mir nach dem Firmwareupdate der Geräte Bescheid geben. Auch ich melde gerne eine Störung für Sie.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen