Speedport Pro hängt sich immer wieder auf

vor 3 Jahren

Hallo,

ich / wir haben einen Speedport Pro der Telekom gemietet. (Fireware 120133.4.1.007.1).

Genutzt wird er als Hybrid Router.

In den letzen Wochen hängt er sich regelmäßig alles 3 bis 5 Tage einmal auf und es ist keine Internetverbindung mehr vorhanden.

Dann hilft nur ein Neustart des Routers. Danach läuft es wieder.

Hat jemand ähnliche Probleme. Ein Neustart ist für mich keine Lösung dauerhaft.

Ich komme dann auch weder über WLAN noch über Netzwerkkabel auf die Einstellungen z.B. über speedport.ip .

Wir sind mittlerweile echt genervt davon.

185

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Scheint ein technisches Problem des Mietgerätes sein, lass dir mal über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch ein Austauschgerät schicken und schau, ob es damit besser läuft.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @acidt und herzlich willkommen!


    acidt schrieb: Hat jemand ähnliche Probleme. Ein Neustart ist für mich keine Lösung dauerhaft.
    (...)
    Wir sind mittlerweile echt genervt davon.

    Glaube, dass es euch nervt und würde mich auch stören. Du weißt dir allerdings zu helfen und bist goldrichtig hier, grade weil du schreibst. Fröhlich Bist du dem Weg von @ak123 gefolgt oder wie ist der Stand der Dinge zum Wochenstart?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1678

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

1449

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1169

0

3