Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro hängt sich immer wieder auf
vor 3 Jahren
Hallo,
ich / wir haben einen Speedport Pro der Telekom gemietet. (Fireware 120133.4.1.007.1).
Genutzt wird er als Hybrid Router.
In den letzen Wochen hängt er sich regelmäßig alles 3 bis 5 Tage einmal auf und es ist keine Internetverbindung mehr vorhanden.
Dann hilft nur ein Neustart des Routers. Danach läuft es wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme. Ein Neustart ist für mich keine Lösung dauerhaft.
Ich komme dann auch weder über WLAN noch über Netzwerkkabel auf die Einstellungen z.B. über speedport.ip .
Wir sind mittlerweile echt genervt davon.
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1678
0
3
1159
0
3
347
0
2
vor 4 Jahren
1449
0
3
vor 5 Jahren
1169
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Scheint ein technisches Problem des Mietgerätes sein, lass dir mal über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch ein Austauschgerät schicken und schau, ob es damit besser läuft.
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Glaube, dass es euch nervt und würde mich auch stören. Du weißt dir allerdings zu helfen und bist goldrichtig hier, grade weil du schreibst. Bist du dem Weg von @ak123 gefolgt oder wie ist der Stand der Dinge zum Wochenstart?
Greetz
Stefan D.
0
0