Email Account Trotz Rückfrage im Chat gelöscht
vor 6 Jahren
Hallo,
beim Anmelden im Kundencenter war heute mein Festnetzvertrag nicht zu sehen. Hilfe aus dem Chat angefragt. Hinweis vom Chat: Konto löschen und ein neues anlegen. Nachfrage im Chat, ob mein bestehender Emailaccount dabei gelöscht wird, wurde verneint. Nach dem Löschen des Freemail Kontos war mein Account unter SkyRider88 weg. Anruf in der Hotline brachte keine Lösung, die Daten wären weg. Nun kann ich nicht ganz glauben, dass man das Konto nicht wieder aktivieren kann. Ich habe den Accout seit vielen Jahren und diverse Mails gespeichert. Wie komme ich da wieder ran?
192
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
2
vor 5 Jahren
233
0
3
vor einem Jahr
212
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, wer da was genau gemacht hat.
Aber es klingt so, als ob Du hoffentlich ein Backup hast.
Bei einem Freemail Konto (das ist eins, das nicht mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag verknüpft ist) gibt es keinen Support.
Wenn das kein Freemail Konto wäre, dann könntest Du die E-Mail-Adresse wenigstens vorzeitig wieder freigeschaltet bekommen für eine Neuregistrierung.
0
vor 6 Jahren
konnte die Thematik bereits geklärt werden oder wird noch Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von