Email Account Trotz Rückfrage im Chat gelöscht

vor 6 Jahren

Hallo,

beim Anmelden im Kundencenter war heute mein Festnetzvertrag nicht zu sehen. Hilfe aus dem Chat angefragt. Hinweis vom Chat: Konto löschen und ein neues anlegen. Nachfrage im Chat, ob mein bestehender Emailaccount dabei gelöscht wird, wurde verneint. Nach dem Löschen des Freemail Kontos war mein Account unter SkyRider88 weg. Anruf in der Hotline brachte keine Lösung, die Daten wären weg. Nun kann ich nicht ganz glauben, dass man das Konto nicht wieder aktivieren kann. Ich habe den Accout seit vielen Jahren und diverse Mails gespeichert. Wie komme ich da wieder ran?

 

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  • vor 6 Jahren

    Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, wer da was genau gemacht hat.

    Aber es klingt so, als ob Du hoffentlich ein Backup hast.

    Bei einem Freemail Konto (das ist eins, das nicht mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag verknüpft ist) gibt es keinen Support.

    Wenn das kein Freemail Konto wäre, dann könntest Du die E-Mail-Adresse wenigstens vorzeitig wieder freigeschaltet bekommen für eine Neuregistrierung.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @SkyRider771 ,

    konnte die Thematik bereits geklärt werden oder wird noch Unterstützung benötigt?

    Viele Grüße
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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