Email Account Trotz Rückfrage im Chat gelöscht
vor 6 Jahren
Hallo,
beim Anmelden im Kundencenter war heute mein Festnetzvertrag nicht zu sehen. Hilfe aus dem Chat angefragt. Hinweis vom Chat: Konto löschen und ein neues anlegen. Nachfrage im Chat, ob mein bestehender Emailaccount dabei gelöscht wird, wurde verneint. Nach dem Löschen des Freemail Kontos war mein Account unter SkyRider88 weg. Anruf in der Hotline brachte keine Lösung, die Daten wären weg. Nun kann ich nicht ganz glauben, dass man das Konto nicht wieder aktivieren kann. Ich habe den Accout seit vielen Jahren und diverse Mails gespeichert. Wie komme ich da wieder ran?
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
431
0
2
vor 4 Jahren
233
0
3
vor einem Jahr
209
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, wer da was genau gemacht hat.
Aber es klingt so, als ob Du hoffentlich ein Backup hast.
Bei einem Freemail Konto (das ist eins, das nicht mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag verknüpft ist) gibt es keinen Support.
Wenn das kein Freemail Konto wäre, dann könntest Du die E-Mail-Adresse wenigstens vorzeitig wieder freigeschaltet bekommen für eine Neuregistrierung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
konnte die Thematik bereits geklärt werden oder wird noch Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SkyRider771