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Email an die Telekom schicken?
3 years ago
Hallo,
da ich an der Telefonhotline nicht weiterkomme und auch der versprochene Rückruf einer übergeordneten Stelle zur Klärung bisher ausblieb frage ich mich ob ich mein anliegen der Telekom auch per EMail schreiben kann. Leider finde ich da ich da nirgendwo eine Adresse zu und die alte 😀 Adresse liefert nur einen Reply das die nicht mehr verwendet mit.
Die Kontaktformulare bieten ja leider keine Möglichkeit für Freitext, zumindest nicht die die in die Richtung meines Anliegens gehen.
Oder bleibt am Ende nur der Telekom ein Einschreiben zu schicken?
[😀 Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Eine von Telekom nicht mehr genutzte eMail-Adresse gelöscht um Irritationen bei anderen Kunden zu vermeiden!]
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3 years ago
Die Kontaktformulare bieten ja leider keine Möglichkeit für Freitext
Doch - wenn Du "Beschwerde" wählst.
Oder bleibt am Ende nur der Telekom ein Einschreiben zu schicken?
Diese Möglichkeit hast Du natürlich auch. Oder ein Brief.
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Answer
from
3 years ago
Hier sind alle formellen Kontakte:
Auch die Kontakrformulare bieten Pltz für 'Freitext'.
Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/
Und dann gibt es ja auch noch diese Kunde-hilft-Kunde-Community mit Superkontakten zu den Teamies
Answer
from
3 years ago
Hallo @michaelS1978
Jetzt kann ich mir vorstellen um was es geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragslaufzeit-Anderung-durch-Buchung-Option-Hybridanschluss/m-p/5749246#M438403
Vor ca. 1 Monat hat die Telekom mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches ich kurzfristig angenommen habe und nach 1 Woche widerrufen habe.
Bevor ich jetzt noch lange im 1st Level Support versuche zu diskutieren, gibt es eine Hotline oder Mailadresse für Beschwerden zu solchen Themen?
Und warum macht man dann ein neues Thema auf?
Und bisher auch nicht das beachtet, aus dem anderen Beitrag:
@michaelS1978 Ich schlage, dass Du Dein Profil befüllst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Danach kann sich das jemand vom Team ansehen.
@michaelS1978
Ich schlage, dass Du Dein Profil befüllst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Danach kann sich das jemand vom Team ansehen.
Ein Teamie hätte sich der Sache angenommen und helfen können. Will man anscheinend nicht.
Sobald die Bschwerde eingegangen ist, kann ihnen hier kein Teamie mehr helfen.
Ihre Entscheidung.
Answer
from
3 years ago
Die Auswahl Beschwerde und der Chat hat zu einem hilfreichen Kontakt verholfen der alle meine Probleme gelöst hat.
Vielen Dank für den Tip
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