email Rechnung kann nicht zugeordnet werden.
3 hours ago
Guten Tag, ich habe gestern per email eine Festnetzrechnung bekommen, Weder das Buchungskonto ist mir bekannt, noch kann ich den Rechnungsbetrag nachvollziehen. In der Magnet App und in meinem Kundencenter finde ich diese Rechnung nicht. Bitte um Rückruf und Klärung.
10
0
2
This could help you too
5 years ago
222
0
1
381
0
1
4 years ago
607
0
3
17 years ago
16554
0
35
176
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Guten Tag, ich habe gestern per email eine Festnetzrechnung bekommen, Weder das Buchungskonto ist mir bekannt, noch kann ich den Rechnungsbetrag nachvollziehen. In der Magnet App und in meinem Kundencenter finde ich diese Rechnung nicht. Bitte um Rückruf und Klärung.
Wahrscheinlich Fake
Gib mal bei google "falsche telekomrechnung" ein.
0
0
1 hour ago
Hallo @EinKundeausNRW,
vielen Dank für deinen Beitrag und das schöne Gespräch.
Super, dass wir die Rechnung als Fake enttarnen konnten.
Wenn du noch eine weitere Frage hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Unlogged in user
from