Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung via Email klappt einfach nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit über einem Jahr, dass Rechnung Online via Email erfolgreich hinterlegt wird!
Leider kommt die Rechnung einfach nicht per Email! Und siet heute kann ich mich nicht mal mehr ins Kundencenter mit meinem Telekom Login einloggen um an die Rechnung zu kommen!
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder kann sich das mal ein Teami anschauen?
599
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1399
0
1
vor 5 Jahren
184
0
2
vor einem Jahr
182
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gadich
vor 4 Jahren
wir haben zu Rechnung Online folgende Rückmeldung bekommen:
Bei ReO kann kein Fehler festgestellt werden. Die Analyse ergab, dass die Rechnung für Mai 2021 laut Mail-Gateway Server Log am 12.05.2021 korrekt an die E-Mail-Adresse gesendet wurde. Die Sendung war lt. Versandprotokoll des Email-Gateway erfolgreich. Es lässt sich auch kein Rückläufer zu der versendeten E-Mail in der Datenbank finden.
Damit wurde seitens ReO alles für einen korrekten Versand der Rechnung per E-Mail getan. Alles weitere liegt nicht mehr an ReO und muss ggf. mit dem E-Mail-Provider des Kunden geklärt werden.
Grüße Detlev K.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
wie eben besprochen. Du versuchst am Wochenende die Verknüpfung für das Kundencenter neu anzulegen und meldest dich dann wieder.
Grüße Detlev K.
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Gadich ,
ich kann fehlerfrei auf KC und die Rechnungen zugreifen und bekomme diese auch per E-Mail.
Ich geb’s mal einen Teamie - kennste ja. 😂
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Soll das heißen, dass das KC jetzt auch nicht mehr funktioniert?
sG
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Steht da😯
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Detlev K. alles klar! Mache ich heute Abend! Und melde mich ob der Telekom Login wieder klappt! Ich gebe hier Bescheid!
Danke
1