Rechnung via Email klappt einfach nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun schon seit über einem Jahr, dass Rechnung Online via Email erfolgreich hinterlegt wird!

Leider kommt die Rechnung einfach nicht per Email! Und siet heute kann ich mich nicht mal mehr ins Kundencenter mit meinem Telekom Login einloggen um an die Rechnung zu kommen!

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder kann sich das mal ein Teami anschauen?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gadich,

    wir haben zu Rechnung Online folgende Rückmeldung bekommen:

    Bei ReO kann kein Fehler festgestellt werden. Die Analyse ergab, dass die Rechnung für Mai 2021 laut Mail-Gateway Server Log am 12.05.2021 korrekt an die E-Mail-Adresse gesendet wurde. Die Sendung war lt. Versandprotokoll des Email-Gateway erfolgreich. Es lässt sich auch kein Rückläufer zu der versendeten E-Mail in der Datenbank finden.

    Damit wurde seitens ReO alles für einen korrekten Versand der Rechnung per E-Mail getan. Alles weitere liegt nicht mehr an ReO und muss ggf. mit dem E-Mail-Provider des Kunden geklärt werden.


    Grüße Detlev K.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @@Gadich,

    wie eben besprochen. Du versuchst am Wochenende die Verknüpfung für das Kundencenter neu anzulegen und meldest dich dann wieder.


    Grüße Detlev K.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gadich ,

    ich kann fehlerfrei auf KC und die Rechnungen zugreifen und bekomme diese auch per E-Mail.

     

    Ich geb’s mal einen Teamie - kennste ja. 😂

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     

    Soll das heißen, dass das KC jetzt auch nicht mehr funktioniert?

     

    sG

  • vor 4 Jahren


    @Gadich  schrieb:
    Und siet heute kann ich mich nicht mal mehr ins Kundencenter mit meinem Telekom Login einloggen um an die Rechnung zu kommen!

    @pamperlapescu 

    Steht da😯

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Detlev K.  alles klar! Mache ich heute Abend! Und melde mich ob der Telekom Login wieder klappt! Ich gebe hier Bescheid!
    Danke

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