email von telekom abuseteam

vor 10 Jahren

Hallo .hatte gestern eine email von telekomabuseteam erhalten.wir haben laut dieser email einen trojaner auf unserem rechner/ router. Ich habe die hotline 0800 5544300 angrufen.meine erste frage ist das eine telekom hotlinenummer.ein sehr nettermitarbeitr hat den befall mit dem trojaner bestaetigt.er bot mir ein hilfeabo an,mit dem wird per fernwartung unser laptop reparier und trojaner usw.entfernt. gibt es das wirklich. Da ich sehr vrunsichrt bin, bitte ichum hilfe.danke

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vor 10 Jahren

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  • vor 10 Jahren

    Hallo monalisa,

    schau doch bitte mal hier, sollte dich beruhigen!

     

    schöne Grüsse

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo monalisa90,

    die von Ihnen genannte Rufnummer gehört zu unserem Abuseteam. Ist also richtig.
    Das sind auch genau die Kollegen, die nachvollziehen können, ob Viren von Ihrem Anschluss versand wurden oder nicht. Und auch so ein Hilfe-Abo gibt es.

    Also alles gut. Naja, bis auf den Trojaner vielleicht. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stephie G.
    (die Stephie)

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