Email werden nach 3 Monaten gelöscht
vor 5 Jahren
Wir haben einen Business Account mit Homepage und Email und nutzen insgesamt 12 Emailadressen. Alle Mailadressen werden über Outlook auf PCs abgerufen und dort werden auch entsprechende Archive lokal gespeichert, alle Emailkonten sind als IMAP angelegt. Bei einem der Emailkonten entsteht das Problem, dass alle Nachrichten (Posteingang und Gesendet) nach 3 Monaten sowohl im Outlook als auch auf dem Server gelöscht werden und nicht wieder hergestellt werden können. Wir haben alle Einstellungen in Outlook mit den anderen Konten abgeglichen, bei denen dies nicht passiert und finden keine Unterschiede. Ist es möglich, dass es an einer Einstellung des Emailkontos von seiten der Telekom liegt? Vielen Dank!
395
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
313
0
9
1116
0
2
1048
0
1
258
0
1
vor 6 Jahren
499
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.