Solved
email zur Rechnung Online Einrichtung erhalten - Buchungskonto mir unbekannt
3 years ago
Liebe Teamies ,
ich bekam heute die email Bestätigung über die Einrichtung von Rechnung Online zu einem Buchungskonto das ich nicht zuordnen kann.
in der Mail wurde ich persönlich angesprochen.
(email Adresse und Buchungskonto Nummer sind im Profil hinterlegt)
diese email Adresse nutze ich für smarthome (kostenlos) - zuordnen konnte ich das aber hier auch nicht, da ich nur eine Kundennummer dazu haben und kein Bkto-Nr.
ausserdem für eine Anwendung aus dem Labor.
Auf das Kundencenter bzw. Rechnung online kann ich nicht zugreifen.
melde ich mich mit dem Login im Kundencenter/Rechnung ein bekomme ich diese Meldung
klicke ich auf "Aktivierungsmail erneut zusenden" lande ich hier. Eine email kommt nicht - auch nicht im SPAM
beim klicke auf "weiter" kommt diese Meldung.
ich habs mit verschiedenen Browser getestet, zurückgesetzt usw. allerdings komme ich keinen Schritt weiter.
über diesen Link Login Einstellungen kann ich meine Daten zu dem genannten Account aufrufen, komme aber dann auch nicht weiter.
würdet ihr bitte mal schauen, was es damit auf sich hat. wofür wurde Rechnung Online eingerichtet?
ich habe nichts weiter bestellt oder gebucht.
Kontaktdaten sind hinterlegt.
Danke und Gruß
205
2
This could help you too
293
0
5
6 years ago
410
0
5
6 months ago
769
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @cannondaleMuc ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, handelt es sich hierbei um eine E-Mail, die im Zuge der Bereitstellung von Magenta Smart Home, vom System automatisch verschickt wurde.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sana A.
danke auch von mir für das nette Gespräch und die Klärung! 😀
Lieben Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from