Rechnung erhalten von 0,00€
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe vor paar Tagen eine Email von Telekom mit einer Rechnung von 0,00 Euro erhalten auf eine Adresse in der ich nicht wohne und auch nie einen Vertrag hatte. Logischerweise kenne ich die Daten (Kundennummer und buchungskonto) nicht und daher meinte der nette Herr am Telefon er könnte mir nicht helfen, ich solle in den nächsten Shop mit dem Ausweis. Da war ich gestern aber der konnte mir auch nicht helfen und meinte ich soll nochmal anrufen und klar sagen das ich nichts mit diesem Vertrag zutun habe, falls jemand meine email dort hinterlegt hat. Was kann ich da jetzt tun?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet, Anhänge entfernt von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
762
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
251
0
3
894
0
3
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @jasminherzig
Vermutlich hat die Dame irgendwie eine fast gleiche eMail Adresse wie du, und da nen Tippfehler drin.
Hier kann nur das Team helfen
Vervollständige mal bitte dein Profil komplett, damit das Team dich mal tel. kontaktieren kann
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
olliMD
vor 3 Monaten
Ich habe mal die Anlagen entfernt, der Klarname hat hier nichts zu suchen @jasminherzig
Was kann ich da jetzt tun?
Befülle bitte dein Profil bitte zu 100 % (nicht nur zu 33%, den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden und halte dann beim Anruf der Teamies sicherheitshalber die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
jasminherzig
vor 3 Monaten
Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔
0
1
Marcel2605
Antwort
von
jasminherzig
vor 3 Monaten
Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔
Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔
egal @jasminherzig
einfach Rufnummer, und den Rest mit dem Team besprechen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jasminherzig
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen @jasminherzig,
leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
jasminherzig
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Monaten
@Lin J. @Danke für die Geduld, sie sind wirklich die beste Mitarbeiterin! 😂🫶🏻
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jasminherzig