Rechnung erhalten von 0,00€

vor 7 Monaten

Hallo, 

Ich habe vor paar Tagen eine Email von Telekom mit einer Rechnung von 0,00 Euro erhalten auf eine Adresse in der ich nicht wohne und auch nie einen Vertrag hatte. Logischerweise kenne ich die Daten (Kundennummer und buchungskonto) nicht und daher meinte der nette Herr am Telefon er könnte mir nicht helfen, ich solle in den nächsten Shop mit dem Ausweis. Da war ich gestern aber der konnte mir auch nicht helfen und meinte ich soll nochmal anrufen und klar sagen das ich nichts mit diesem Vertrag zutun habe, falls jemand meine email dort hinterlegt hat. Was kann ich da jetzt tun? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet, Anhänge entfernt von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

770

20

    • vor 7 Monaten

      Hallo @jasminherzig 

       

      Vermutlich hat die Dame irgendwie eine fast gleiche eMail Adresse wie du, und da nen Tippfehler drin.

       

      Hier kann nur das Team helfen

      Vervollständige mal bitte dein Profil komplett, damit das Team dich mal tel. kontaktieren kann

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe mal die Anlagen entfernt, der Klarname hat hier nichts zu suchen @jasminherzig Fröhlich

       

      jasminherzig

      Was kann ich da jetzt tun?

      Was kann ich da jetzt tun?
      jasminherzig
      Was kann ich da jetzt tun?

      Befülle bitte dein Profil bitte zu 100 % (nicht nur zu 33%, den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden und halte dann beim Anruf der Teamies sicherheitshalber die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.

      0

    • vor 7 Monaten

      Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      jasminherzig

      Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔

      Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔

      jasminherzig

      Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔


       

      egal @jasminherzig 

       

      einfach Rufnummer, und den Rest mit dem Team besprechen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Guten Morgen @jasminherzig

       

      leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Lin J. Wenn’s schnell geht würde jetzt passen ☺️

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @jasminherzig,

       

      das Gerät ist auf dem Weg ☺️ Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit.

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Lin J. @Danke für die Geduld, sie sind wirklich die beste Mitarbeiterin! 😂🫶🏻 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    in  

    292

    0

    4