Rechnung erhalten von 0,00€
6 months ago
Hallo,
Ich habe vor paar Tagen eine Email von Telekom mit einer Rechnung von 0,00 Euro erhalten auf eine Adresse in der ich nicht wohne und auch nie einen Vertrag hatte. Logischerweise kenne ich die Daten (Kundennummer und buchungskonto) nicht und daher meinte der nette Herr am Telefon er könnte mir nicht helfen, ich solle in den nächsten Shop mit dem Ausweis. Da war ich gestern aber der konnte mir auch nicht helfen und meinte ich soll nochmal anrufen und klar sagen das ich nichts mit diesem Vertrag zutun habe, falls jemand meine email dort hinterlegt hat. Was kann ich da jetzt tun?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet, Anhänge entfernt von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
768
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
251
0
3
894
0
3
Marcel2605
6 months ago
Hallo @jasminherzig
Vermutlich hat die Dame irgendwie eine fast gleiche eMail Adresse wie du, und da nen Tippfehler drin.
Hier kann nur das Team helfen
Vervollständige mal bitte dein Profil komplett, damit das Team dich mal tel. kontaktieren kann
1
0
olliMD
6 months ago
Ich habe mal die Anlagen entfernt, der Klarname hat hier nichts zu suchen @jasminherzig
Was kann ich da jetzt tun?
Befülle bitte dein Profil bitte zu 100 % (nicht nur zu 33%, den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden und halte dann beim Anruf der Teamies sicherheitshalber die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.
1
0
jasminherzig
6 months ago
Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔
0
1
Marcel2605
Answer
from
jasminherzig
6 months ago
Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔
Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔
egal @jasminherzig
einfach Rufnummer, und den Rest mit dem Team besprechen
1
Unlogged in user
Answer
from
jasminherzig
Lin J.
Telekom hilft Team
6 months ago
Guten Morgen @jasminherzig,
leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
4
15
Load 12 older comments
jasminherzig
Answer
from
Lin J.
6 months ago
@Lin J. Wenn’s schnell geht würde jetzt passen ☺️
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lin J.
6 months ago
Hi @jasminherzig,
das Gerät ist auf dem Weg ☺️ Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Lin
1
jasminherzig
Answer
from
Lin J.
6 months ago
@Lin J. @Danke für die Geduld, sie sind wirklich die beste Mitarbeiterin! 😂🫶🏻
1
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Unlogged in user
Ask
from
jasminherzig