Rechnung erhalten von 0,00€

vor 2 Monaten

Hallo, 

Ich habe vor paar Tagen eine Email von Telekom mit einer Rechnung von 0,00 Euro erhalten auf eine Adresse in der ich nicht wohne und auch nie einen Vertrag hatte. Logischerweise kenne ich die Daten (Kundennummer und buchungskonto) nicht und daher meinte der nette Herr am Telefon er könnte mir nicht helfen, ich solle in den nächsten Shop mit dem Ausweis. Da war ich gestern aber der konnte mir auch nicht helfen und meinte ich soll nochmal anrufen und klar sagen das ich nichts mit diesem Vertrag zutun habe, falls jemand meine email dort hinterlegt hat. Was kann ich da jetzt tun? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet, Anhänge entfernt von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

762

20

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Hallo @jasminherzig 

     

    Vermutlich hat die Dame irgendwie eine fast gleiche eMail Adresse wie du, und da nen Tippfehler drin.

     

    Hier kann nur das Team helfen

    Vervollständige mal bitte dein Profil komplett, damit das Team dich mal tel. kontaktieren kann

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Ich habe mal die Anlagen entfernt, der Klarname hat hier nichts zu suchen @jasminherzig Fröhlich

     

    @jasminherzig  schrieb:
    Was kann ich da jetzt tun?

    Befülle bitte dein Profil bitte zu 100 % (nicht nur zu 33%, den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden und halte dann beim Anruf der Teamies sicherheitshalber die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten


    @jasminherzig  schrieb:

    Okay, aber ich habe ja keine Kundennummer? 🤔


     

    egal @jasminherzig 

     

    einfach Rufnummer, und den Rest mit dem Team besprechen

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @jasminherzig

     

    leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

     

    Viele Grüße

    Lin

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Lin J. @Danke für die Geduld, sie sind wirklich die beste Mitarbeiterin! 😂🫶🏻 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2