Rechnung von August im Juli erhalten
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habem am 17.07.2019 eine Vertragsänderung durchführen lassen. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich vor zwei Tagen eine Online Rechnung für den Monat August erhalten.
Wie kann das sein?
Gruß
Markus
251
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
866
2
8
vor 2 Jahren
670
0
5
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, ich habem am 17.07.2019 eine Vertragsänderung durchführen lassen. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich vor zwei Tagen eine Online Rechnung für den Monat August erhalten. Wie kann das sein?
Hallo Zusammen,
ich habem am 17.07.2019 eine Vertragsänderung durchführen lassen. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich vor zwei Tagen eine Online Rechnung für den Monat August erhalten.
Wie kann das sein?
Bei uns beginnt in ein paar Tagen der August. Bei dir sicher auch.
Oder was ist da das Problem ?
Fixe Kosten werden im Voraus bezahlt.
Nicht nur bei der Telekom.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Das Problem ist, dass neben den Fixkosten auch Telefoneinheiten aufgeführt werden. Oder gehört das zum besonderen Service, dass die Telekom heute schon weiss, wieviel Telefoneinheiten im August anfallen?
Das Problem ist, dass neben den Fixkosten auch Telefoneinheiten aufgeführt werden. Oder gehört das zum besonderen Service, dass die Telekom heute schon weiss, wieviel Telefoneinheiten im August anfallen?
Fixe Kosten werden im Voraus gezahlt; Telefoneinheiten rückwirkend.
Guck mal auf deine Rechnung, welches Datum bei den Telefoneinheiten aufgeführt ist.
Ich denke mal 15.06.2019 - 14.07.2019
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 5 Jahren
@tmhillenbrand
Leider wird mit keinem Wort erwähnt, w e l c h e Vertragsänderung durchgeführt wurde.
Bei einem Upgrade z.B. wird eine Gutschrift für den "alten" Tarif erteilt -
und der neue Tarif ab dem Umstellungsdatum belastet.
Und ein Hardware-Wechsel (z.B. Umstieg auf einen anderen Router) ist wieder
ein separater Posten...
Aber das steht in der Regel in allen Einzelheiten auf der Rechnung - man muß
sie nur genau durchlesen...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat sich Deine Frage inzwischen geklärt durch die Hinweisen der anderen Usern?
Ansonsten melde dich gerne wieder, ich bin für dich da.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tmhillenbrand